Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

betrachten wir den USD/CAD nun 3 Wochen nach unserer Ankündigung auf unserem Facebook Blog wird man feststellen, dass der Kurs wie geplant gestiegen ist. Doch warum waren am 8. August über 90% der Trader Short eingestellt? Weil sie vermutlich bestimmte Chartformationen und Zonen nicht auf dem Schirm hatten.
Z.B. den VPOC! Die Zone mit dem größten Handelsvolumen diente als Unterstützung. Entgegen der landläufigen Meinung haben die Banken von hier erneut Kapital in die Hand genommen und das Währungspaar in den Himmel befördert.


In unserem neuen Video sprechen wir über den VPOC, wie man ihn für sein Trading nutzen kann und wie man ihn richtig anlegt.
Wenn dir das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über jede menge Däumchen und Kommentare.

Vielen Dank und beste Unterhaltung wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben