Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Hallo liebe Trading Freunde,

ich bin sicher, die meisten in der Community kennen Chris Pilz. ❤️

wir schreiben täglich bei Whatsapp und er ist mir als Mensch, Trader-Kollege und Freund sehr ans Herz gewachsen.
Seine Videos, Veröffentlichungen und Postings sind immer sehr authentisch und ehrlich. Das finde ich das Besondere an ihm.

Er hat vor mehreren Jahren mit dem Trading, mit dem BullPower Template, angefangen und ist dem Template und seinem System bis heute treu.

Sein bekanntestes Coaching Produkt sind "Die 5 magischen Grundgesetze." Auf Grund der sehr positiven Chris Pilz Erfahrungsberichte und TradingWelt Erfahrungen haben wir diesen Kurs auch in unser Traden.de Komplett Paket integriert.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungsberichte teilt.
Wie findet ihr seinen Coaching-Videokurs "Die 5 Magischen Grundgesetze"? Eine ehrliche Meinung bitte!

Was habt ihr daraus gelernt, seid ihr jetzt bessere Trader? Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge für sein Kanal und Kurs. :)

Das ist sein Tradingwelt Youtube Kanal und
unter Facebook postet er auch sehr aktiv. Hier der TradingWelt Facebook Kanal.


Happy Trading und liebe Trader Grüße,
Euer BullBoss von Traden.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mir sehr geholfen, ich bin Chris sehr dankbar für seine freundlichen und verständlichen Erklärungen. Zwar bin ich noch nicht reich, aber ich habe bereits mehr Gewinne erzielt als das Coaching gekostet hat! :) <3
 
Chris war von Anfang an wie ein Mentor für mich. Seine Videos haben mir erstmals gezeigt, dass Trading tatsächlich funktioniert und er war daher eine stets da gewesene Motivation niemals aufzugeben.
Durch sein Coaching habe ich mir, neben vielen anderen Bücher und Profitrader, bereits ein Wissen angeeignet, welches unbezahlbar ist und mir viele schöne Gewinne am Forex und Aktienmarkt bescheren konnte!
Besten Dank für diesen Mehrwert…ich bereue nichts! :)
 
Hallo Daniel,
zunaechst ist Chris ein unheimlich toller Charakter ( soweit ich das einschaetzen kann). Zu den 5MG gibt es eigentlich auf dem Punkt gebracht nur folgendes zusagen.
Die 5MG liefern die Vorfilterung ( potenzielle Tradechancen ohne Timing ), das Timing liefert die Charttechnik bzw Pattern.. und das Cashkonzept das allgemeine Verständnis wie die Kurse sich bewegen. All in all, ein absoluter fachlich kompetenter Mehrwehrt. Selbstverstaendlich muss man immer weiter dazulernen. Aber das ist ja im ganzen Leben so. Persönlichkeitsentwicklung ist auch sehr wichtig, damit man am Ende nicht seine Emotionen traded.
Ich bin sehr dankbar fuer den Kurs, wie auch für dein Template.
So wird eine runde Sache draus mit Spass, Mut und Selbstvertrauen.
Ich wünsche euch nen schönen Abend und Happy Trading :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Traden.de, was Chris für eine Bereicherung für uns Nachwuchstradern ist sieht man durch seine Socialmedia Channels! Nur durch seine Videos kann man sich weiterentwickeln, aber wenn man die 5 Magischen Grundgesetze sich reinzieht, ist man als Trader sofort 100 Schritte weiter. Ich Feier dich einfach weil du ein geiler Typ bist „no Homo“! Mach weiter so und ich hoffe die Community wächst und wir bekommen noch viel mehr von deinem Wissen ab. @BullBoss das Template zum Traden dazu ist ein absoluter Mehrwert.
LG Andi
 
Chris Pilz ist zweifellos eine herausragende Persönlichkeit in der Trading-Community. Seine Authentizität und Ehrlichkeit sprechen für sich und machen ihn zu einem inspirierenden Mentor. Besonders schätze ich seine Treue zu seinem System und seinem BullPower Template, das er seit Jahren erfolgreich anwendet.

Sein Coaching-Produkt “Die 5 magischen Grundgesetze” ist eine wahre Bereicherung. Durch seine klare und verständliche Vermittlung habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, die meine Trading-Fähigkeiten verbessert haben. Chris bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch eine positive Energie und Motivation in seine Videos ein, die mich immer wieder dazu anspornen, mein Bestes zu geben.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, von Chris zu lernen, und kann seinen Kurs jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, seine Trading-Fähigkeiten zu entwickeln. Chris ist nicht nur ein großartiger Trader, sondern auch eine tolle Person, die einen unschätzbaren Mehrwert in die Community bringt. Seine Hingabe und Leidenschaft für das Trading sind ansteckend und machen ihn zu einem herausragenden Mentor und Freund. Daher viele Liebe Grüße von deiner Community. Gruß Esat!
 
Hallo Chris Pilz ist eine inspiration für mich mit seiner leidenschaft die er beim trading an den tag legt aufjedenfall haben die 5 magischen grungesetze jdemenge mehrwert was das trading handwerk angeht ich kanns nur jeden endpfehlen sich den kurs zu sichern denn Chris hat mit den 5 magischen grundgesetze einen tollen masterplan für profitables traden der welt zur teil lassen kommen und in kompination mit dem bullpowertemplate sind die 5 magischen grundgesetze unschlagbar des weiteren habe ich großen respekt vor chris pilz arbeit
 
Hallo Leute,

Wer unsern Chris Pilz und seine Trading Karriere verfolgt, wird zweifellos erkennen, dass er zu den erfolgreichsten Tradern im deutschsprachigen Raum gehört.

Er hat mit seiner Strategie „Die 5 Magischen Grundgesetzte“ dass erreicht, von denen viele träumen.
Ich selbst habe zu Beginn meiner Tradingkarriere unzählige „Trading Gurus“ gesucht und verglichen und am Ende stellt sich die Frage…

„Wem schenke ich mein Vertrauen “?


Ich habe mein Vertrauen dem Chris geschenkt, weil er alles mitbringt, was mir als Mensch wichtig ist. - Leidenschaft, Authentisch und Ehrlich .

Die 5 Magischen Grundgesetzte sind das Gesamtpaket
Das Verständnis der Fundamentalen Analyse warum sich die Märkte Bewegen
Die Charttechnik damit du verstehst wo sich der Markt befindet
Und zu guter Letzt das Cash Concept, was dir einen noch tieferen Einblick verschafft, wann und wo sich der Markt bewegt.


All das kommt von einem Menschen der Freude hat an dem, was er macht und das wird einem auch mit derselben Freude vermittelt.

Ich habe meinen Weg gefunden und werde davon auch nicht mehr abweichen. Ich bin Chris unendlich dankbar mir diesen Weg geebnet zu haben.


Danke mein Freund


Ganz liebe grüße

Larsen
 
Ich habe die 5 magischen Grundgesetze erst vor kurzem kennen gelernt.
Ich habe mir vorher schon einige Kurse und auch Strategien angesehen. Das Coaching von Chris ist aber einmalig. Kein anderer Kurs war bisher so einleuchtend und klar verständlich. Vor allem bekommt man einen schrittweisen Plan, nach dem man qualitativ gute Trading-Setups findet.

Ich habe mein Trading zumindest nach dem Kurs erheblich umgestellt. Ich weiß jetzt viel mehr, auf was ich achten muss.

Das Bonusmaterial ergänzt den Kurs nochmal komplett mit wichtigen Chartanalyse-Erklärungen und vielen Beispielen. Besonders hervorzuheben ist, dass Chartformationen auch an echten Beispielen gezeigt werden und nicht an irgendwelchen Musterbeispielen, die es in der Realität so fast nie gibt.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gelernten und die Kursgebühr hat man tatsächlich schnell wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab ja mit vielen gerechnet aber das Feedback ist ja überwältigend! Ihr seid der Wahnsinn. DANKE!
 
Ich bin zu 100% 5MG Trader. Durch Chris seine Webseite ,sein Cash Money Management und all seine lehrreichen Videos, hab ich es geschafft das Verständnis zum Traden zu bekommen und profitabel zu werden.
5MG + Bonusbereich + Videos + Zeit + Geduld . Beste Giftmischung.
Ich folge Chris jetzt 3 Jahre, niemand Ist mit so viel
Herz dabei und gewährt so tiefe Einblicke
 
Chris lässt uns an seiner fabelhaften Tradingreise teilnehmen und vermittelt dabei so enorm viel Wissen. Viele erzählen nur, aber er macht und er macht es meisterlich. Die 5MG sind etwas ganz Besonderes und das Coaching + alle Erweiterungen haben zur Folge, dass sich das eigene Trading maßgeblich verbessern muss. Vielleicht werden wir ihn irgendwann an die Öffentlichen als Sportkommentator verlieren, aber bis dahin wird er uns noch so einiges beibringen. :)
 
Hallo zusammen,

Ich mache es kurz: ich habe noch nie einen Person gesehen, die mich menschlich als auch fachlich so inspiriert. Er ist ein wahnsinns Trader und seine Ergebnisse sprechen für sich!

Chris vermittelt sein umfassendes, praxisnahes Wissen in seinen 5 MG wie kein anderer. Der Kurs sorgt dafür, dass man einen umfassenden Blick auf den Markt bekommt und die Wahrscheinlichkeiten die in der Trading Idee zum Tragen kommen sollen, drastisch erhöhen. Der Kurs umfasst von der Auswahl der Assets, über die Analyse bis hin zur Tradeausführung alles Wesentliche und das am Praxisbeispiel.

Für mich persönlich würde ich mir ergänzend noch zwei Themen wünschen (u.a. Trading Psychologie), aber so wie ich Chris kenne, kann er da sicherlich liefern, wenn es auch für andere Wertvoll ist.

Chris ist aber auch menschlich inspirierend. Er teilt Mindsets, Gedanken und Ideen, nimmt sich aber auch den Kommentaren und eigenen Trading ideen an.

Ich sage, danke lieber Chris für die 5MG und ich hoffe, dass man sich mal live treffen kann

LG
Gerrit
 
Hallo liebe Trading Freunde,

ich bin sicher, die meisten in der Community kennen Chris Pilz. ❤️

wir schreiben täglich bei Whatsapp und er ist mir als Mensch, Trader-Kollege und Freund sehr ans Herz gewachsen.
Seine Videos, Veröffentlichungen und Postings sind immer sehr authentisch und ehrlich. Das finde ich das Besondere an ihm.

Er hat vor mehreren Jahren mit dem Trading, mit dem BullPower Template, angefangen und ist dem Template und seinem System bis heute treu.

Sein bekanntestes Coaching Produkt sind "Die 5 magischen Grundgesetze." Auf Grund der sehr positiven Chris Pilz Erfahrungsberichte und TradingWelt Erfahrungen haben wir diesen Kurs auch in unser Traden.de Komplett Paket integriert.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungsberichte teilt.
Wie findet ihr seinen Coaching-Videokurs "Die 5 Magischen Grundgesetze"? Eine ehrliche Meinung bitte!

Was habt ihr daraus gelernt, seid ihr jetzt bessere Trader? Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge für sein Kanal und Kurs. :)

Das ist sein Tradingwelt Youtube Kanal und
unter Facebook postet er auch sehr aktiv. Hier der TradingWelt Facebook Kanal.


Happy Trading und liebe Trader Grüße,
Euer BullBoss von Traden.de
 
Ich kenne chris mittlerweile schon lange und verfolge jede seiner videos auf youtube u sein blog auf facebook,bei ihm lernt man nicht nur trading sondern man lernt auch in sachen persönlichkeitsentwicklung sehr viel dazu,ich kenne mittlerweile auch andere profi trader die krass sind,aber ehrlich gesagt chris können die alle nicht toppen dieses systematische handeln wie er drauf hat muss in erst einmal jemand nachmachen.Zu den 5MGG kann man nur sagen beste Ausbildung überhaupt,denn was man da alles an die Hand bekommt ist einfach mega mehrwert..der Preis ist eigentlich ein witz für diesen mehrwert an informationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,
Wenn es um Chris geht darf ich nicht fehlen! Chris ist einfach der Tradinator. Seine Einstiege sind so präzise, ich kenne keinen anderen Trader der das so gut macht wie er. Die 5 MG sind wirklich Magic, das hat er auch schon mehrmals bewiesen. Er ist mit so viel Herzblut bei der Sache, dass motiviert jeden der ihn verfolgt. Das Bull Power Template+ 5MG+Cash Concept ist alles was man zum erfolgreichen traden braucht. Er ist sehr hilfreich und ein toller Mensch! Er geht auch auf Ideen der anderen ein. Ich bin froh das ich über die die Seite von Chris gestolpert bin. Ich hatte aber auch das Glück deine Seite durch Zufall kennen zu lernen.

LG Musti
 
Zurück
Oben