Hallo liebe Trading Gemeinde

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

alleswirdgut

Neues Mitglied
TradingView Template Trader
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Martin aus Österreich und 40 Jahre alt.

Ich beschäftige mich jetzt seit einer Woche mit Binären Optionen und bin eigentlich nur wegen einer ungewollten PopUP Werbung auf dieses Thema gekommen. Ich habe mich in dieser Woche jeden Tag 8-10 Stunden damit beschäftigt und festgestellt, dass kein Weg am selber lernen herum führt. Ich glaube es muss ins Herz und Blut übergehen und hab als Lernhilfe begonnen, ein Trading-Tagebuch zu führen. Ich Trade einfach mit Stoppuhr und mache Screenshots. Danach kann ich in Ruhe die Verläufe (Bollinger Bands, Stochastik, RSI usw.) analysieren um ein Gefühl für die Trendverläufe zu bekommen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es mir dabei geht und freue mich auf regen Austausch mit euch im Binäre Optionen Forum !!!

Gemeinsam sind wir stark 🙂

Alles Gute

Martin

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns im BO Forum!
Um erfolgreicher Trader zu werden muss man fleißig sein. Weiter so!

Mit der Zeit kommt auch das Gefühl 🙂
Gemeinsam sind wir stark!

LG
BullBoss

Hallo Martin,

mir geht es genauso. Bin ebenfalls zufällig über das Thema der Binären Optionen gestolpert und habe seither auch schon etliche Stunden mit dem autodidaktischen Studium verbracht. Ich kann mich der Erkenntnis nur anschließen, dass man sehr viel Lernen muss, aber auch probieren muss, um dauerhaft erfolgreich traden zu können.

Leider ist maches nicht so ganz selbsterklärend. Z.B. die Optimalen Einstellungen für den Metatrader zu finden etc. aber vielleicht habe ich noch nicht die richtigen Quellen gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

LG

Victoria

Hallo Martin,

mir geht es genauso. Bin ebenfalls zufällig über das Thema der Binären Optionen gestolpert und habe seither auch schon etliche Stunden mit dem autodidaktischen Studium verbracht. Ich kann mich der Erkenntnis nur anschließen, dass man sehr viel Lernen muss, aber auch probieren muss, um dauerhaft erfolgreich traden zu können.

Leider ist maches nicht so ganz selbsterklärend. Z.B. die Optimalen Einstellungen für den Metatrader zu finden etc. aber vielleicht habe ich noch nicht die richtigen Quellen gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

LG

Victoria

Liebe Victoria!

Ich glaube um dauerhaft Erfolg mit Binären Optionen zu haben, brauch man auch sehr viel Glück. Ich habe mich intensiv mit der Materie auseinander gesetzt und mein Eindruck ist, dass die Schwankungen sehr ausgeprägt sind und hier nicht immer logisches und strategisches Vorgehen hilft. Mittlerweile habe ich bei vier Anbietern ein Konto eröffnet und dachte mit einem Demo Konto würde man die Skills bekommen die man für ein erfolgreiches Traden benötigt. Leider habe ich den Eindruck bekommen, dass die Demo Konten nicht viel mit dem realen Konten zu tun haben. Und wenn man ehrlich ist, der Aufwand für ein paar Euro hier stundenlang zu fiebern und wieder enttäuscht zu werden, ist für mich zu groß, dafür habe ich keine Nerven mehr 🙂 Egal welche Gurus hier was zaubern, ich gehe wieder einen klassischen Brotjob nach, aber es war schön, davon zu träumen🙂 Ich wünsche dir viel GLÜCK!

Liebe Grüße
Martin

Zurück
Oben