Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

dplus

Neues Mitglied
Registriert
11 Jun 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

mein Name ist Sven, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Ich handel seit ca. 3 Jahren. Ich habe mit Forex und CFDs angefangen, nach einer Weile habe ich dann Optionen und Optionsscheine dazu genommen.
Ich sehe mich gerne nach neuen Handelsmöglichkeiten um. Besonders interessiert mich automatisiertes Handeln. Hilfsmittel wie Indikatoren und Templates nutze ich gerne, wobei es auch viel Unsinn gibt. Da ich noch keinen genauen Handelsplan für die Zukunft habe, sehe ich mir gerne die Handelsideen anderer Händler an.

Soweit erst mal zu mir.

Viele Grüße

Sven
 
Zurück
Oben