Grüße aus der Wetterau

clutschin

Neues Mitglied
13 Jan. 2017
2
1
3
44
Butzbach
Hi zusammen,

ich bin Christian (34) und wohne nördlich von Frankfurt. Ich verfolge die Börse seit einem Jahr und seit 2 Monaten intensiver. Ich bin noch auf der Suche nach "der richtigen Strategie" für mich und vielleicht finde ich diese ja hier ;-) .

VG
 
  • Like
Reaktionen: systematic