Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de

DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Freischaltung Bullpower Template

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobsen218

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo, wie kann ich das Template herunterladen. Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht. Dort steht, dass man automatisch freigeschaltet wird? Bis jetzt steht dort, dass ich keine Berechtigung habe um das Plugin herunterzuladen...

Tobsen218

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Wie lange dauert das denn für Gewöhnlich?

Ich will ja nicht ungeduldig sein aber unter sofort verstehe ich was Anderes. Wenn es ein paar Tage dauert, sollte man das auch so kommunizieren...

Tobsen218

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hattest du schon mal eine Mail an den Support geschrieben?

SaDa

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo, Freischaltung erhalten und ich bin begeistert!

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Alle werden freigeschaltet :) Wenn man die Qualifizierungsbedingungen richtig erfüllt hat, wird man automatisiert freigeschaltet...

Andernfalls können wir das prüfen. Die schnellste Antwort gibt es unter [email protected]
Support von Mo-Fr.

Ich persönlich antworte auf E-Mails am liebsten zu Börsenzeiten, also wenn meine Trades gerade laufen. Denn dann braucht man viel Geduld und es ist eine angenehme Beschäftigung für mich :) Am Wochenende bitte kein E-Mail Support erwarten! :)

LG

Edit: Alle freigeschaltet! - closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.