Nash99 Mitglied BullPower V5 Trader 4 Dez. 2020 14 7 3 31 Dez. 2020 #1 Hi, liebe Trader Gemeinde. Meine Frage, habe ich meine hausaugaben richtig gemacht.😉😉 Ne mal wirklich, ich glaube das ich es schon richtig sehe. Bin gerne an eure meinung interessiert. LG Thorsten Anhänge EURGBPH4 2.png 29,7 KB · Aufrufe: 34 Reaktionen: MainCoon und BullBoss
Hi, liebe Trader Gemeinde. Meine Frage, habe ich meine hausaugaben richtig gemacht.😉😉 Ne mal wirklich, ich glaube das ich es schon richtig sehe. Bin gerne an eure meinung interessiert. LG Thorsten
BullBoss Administrator Teammitglied PREMIUM BullPower V5 Trader TradingView Template Trader Traden.de Premium 23 Mai 2015 1.470 1.237 113 33 Berlin www.traden.de 1 Jan. 2021 #2 Das sehe ich genauso, würde das aber niemals shorten weil es einen klaren Boden hatte und es vorallem keinen Tiefpunkt gibt.
Das sehe ich genauso, würde das aber niemals shorten weil es einen klaren Boden hatte und es vorallem keinen Tiefpunkt gibt.
Nash99 Mitglied BullPower V5 Trader 4 Dez. 2020 14 7 3 1 Jan. 2021 #3 @BullBoss kannst du mir das genauer erkläre, ich bin ech noch am anfang und weiß nicht genau was du meinst.
@BullBoss kannst du mir das genauer erkläre, ich bin ech noch am anfang und weiß nicht genau was du meinst.