Double up Challange

Superolli

Mitglied
10 Mai 2016
19
10
3
55
Hallo Binäre Optionen Forums Mitglieder,

ich möchte euch mein Ziel für August vorstellen.
Ich habe 1000 Euro auf meinem Broker Konto und mein Ziel sind bis ende August 2000 Euro zu erreichen. Ich arbeite mit dem Bluepower Template und werde euch hier am laufenden halten.
Zudem poste ich hier interessante, gute sowie schlechte Trades.

Dieser Thread hilft mir dran zu bleiben und motiviert mich, also bitte kommentieren!
 
Superolli, wie läufts mit deinem Vorhaben ? 🙂
Wo bleibt die Berichterstattung 😀
 
Reicht es eigentlich nur das BluePower Template im Metatrader zu starten oder sollten noch weitere Analysetools gestartet werden ? Ich bin Anfänger, deshalb die Frage ....
 
Reicht es eigentlich nur das BluePower Template im Metatrader zu starten oder sollten noch weitere Analysetools gestartet werden ? Ich bin Anfänger, deshalb die Frage ....

Wir erstellen gerade ein Video, in dem gezeigt wird wie man am besten mit dem Binary BluePower Temaplate tradet.
An sich reicht das Binary BluePower Template zum traden, ohne Analysetools. Das ist ja quasi schon das Analysetool.
 
Da bin ich gespannt! Hilft mir weiter, denn bin neu hier und habe erst seit gestern das Blue-Powertemplate im MT installiert. Gibts da nicht schon eine schriftl. Anleitung?
 
Es wird gerade eine erstellt. Ich denke Montag bis Dienstag wird hier dann eine Anleitung gepostet 🙂
 
  • Like
Reaktionen: 73poldi
Hallo Binäre Optionen Forums Mitglieder,

ich möchte euch mein Ziel für August vorstellen.
Ich habe 1000 Euro auf meinem Broker Konto und mein Ziel sind bis ende August 2000 Euro zu erreichen. Ich arbeite mit dem Bluepower Template und werde euch hier am laufenden halten.
Zudem poste ich hier interessante, gute sowie schlechte Trades.

Dieser Thread hilft mir dran zu bleiben und motiviert mich, also bitte kommentieren!

Und? Wie läuft es? Bin sehr neugierig und gespannt. Bitte um Infos
 
  • Like
Reaktionen: Jeyo
Superolli wie ist es gelaufen? Hoffe es hat geklappt! Es ist immer hilfreich sich beim Traden persönliche Ziele zu stecken. Zudem sollte man, bevor man mit dem traden beginnt, einen Tradingplan aufstellen. Man mag es nicht glauben, aber das hilft ungemein. Stift, Blatt Papier und aufschreiben wie viele Trades man heute machen möchte und welchen Profit man erwirtschaften will.
 
immernoch noch nichts? oweia was ist denn da passiert? hoffentlich kommt noch was bin neugierig