der "Neue" stellt sich vor ;)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

NewTrader80

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich, gebürtiger Ossi 😉, mache seit einigen Jahren die schöne Hansestadt Hamburg unsicher. Ich interessiere mich seit mehreren Jahren für den Börsenhandel und bin jetzt vor kurzem zu den BO gekommen. Wie sonst auch immer, wird zuerst schön in einem Demokonto geübt und dann irgendwann der Schritt in den Live-Handel gewagt... Aber wie heißt es so schön... Gut Ding will Weile habe 😀

Ich erhoffe mir durch dieses Forum eine Menge Input 🙂

Guten Tag
Bin ein 30 jähriger Anfänger aus der nähe von Speyer.
Ich interessiere mich schon seit ewigkeiten an dem Traden hatte aber noch nicht den mut es auszuprobieren. Ich denke die Zeit ist jetzt gekommen 🙂 als ich euch gefunden habe.

GUten Tag
Meine Name ist Pierre bin 34 und komme aus Mainz.
Hab schon viel über das Traden gehört und wollte es nun mal selber ausprobieren.

Hallo, ich bin durch Zufall durch YOUTUBE Videos fürs Traden, darauf aufmerksam geworden. Ich bin schon 61 Jahre, aber ich bin sehr dafür interessiert. Schon als Kind hatte ich Interesse an alternativen Möglichkeiten bei Finanzen. So bin ich glücklich, dass heute durchs Internet größer Möglichkeiten gegeben sind.
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld
Ich hab inzwischen schon etwas gelernt über Chartanalyse-Technik, und freue mich, durch einen Freund auf Euch aufmerksam gemacht worden zu sein.

Zurück
Oben