BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe Trading Freunde,

das erste Feedback zum neuen Template ist hervorragend :) Vielen Dank!

Es folgen hier wichtige Hinweise zur fachgerechten Installation des BullPower Templates:

Schritt 1: Template Download

Folgender MT5 funktioniert!
Bitte den folgenden MetaTrader 5 von Max Capital herunterladen:
Download: https://download.mql5.com/cdn/web/max.capital.limited/mt5/maxcapital5setup.exe

Unter anderen MetaTradern können wir die Nutzung mit der aktuellen Version nicht fehlerfrei garantieren.


Schritt 2: Demokonto erstellen und Einstellungen vornehmen

- Bitte erstelle beim Start des neuen MT5 ein kostenfreies Demokonto

- Trage deine MetaTrader 5 ID hier ein: https://www.traden.de/account/account-details

- Gehe im MetaTrader 5 oben auf Extras -> Experten-> Erlaube die DDLS & ALLOW WebRequest und gebe https://www.traden.de ein (https mit s ist wichtig).


Schritt 3: Template laden

- Klicke oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen"
- Füge den Ordner "MQL5 hier ein und überscheibe ggf. vorhandene Dateien

Hierzu nochmal die Installationsanleitung für Schritt 3

Schritt 4: Metatrader neu starten
- Bitte den MetaTrader neu starten und anschließend oben auf Chartfunktionen->Vorlagen-> und BullPower Template 2019 wählen


Lösungsvorschläge bei Problemen:
Die Schrift überlagert sich oder einige Indikatoren werden nicht angezeigt?
Hier die Lösung: https://www.traden.de/thema/loesung-das-template-wird-nicht-richtig-angezeigt.3180/

Das Panel lässt sich nicht öffnen? Zu wenig Platz! Untern Terminal/Navigation schließen :)


Strategie
Eine Strategieanleitung und Videos kommen noch! Der Support ist sehr beschäftigt, daher bitten wir derzeit um Geduld.

:) Happy Trading
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe nur ein Problem ich kann den Ordner MQL5 nicht einfügen. Habe einen MAC gibt es da einen Trick
 
Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Meldung wenn ich die Indikation im Template einschalten möchte. Was muss ich machen?
Die ID habe ich schon eingetragen,

1574283123300.png
VG Shani
 
Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Meldung wenn ich die Indikation im Template einschalten möchte. Was muss ich machen?
Die ID habe ich schon eingetragen,

Anhang anzeigen 1884
VG Shani


Hey,

es sieht auch so aus als wenn du das BluePower Template installieren möchtest.
Diese Lizenz dafür bekommt man hier: https://www.traden.eu/strategie/v3/

Wie ich sehe hast du das BullPower Template erhalten, das ist auch die neueste Version und der Nachfolger vom BluePower Template :)

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hi Daniel,

eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz schon hat, aber später von Finmax zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen?

Herzlich,
Olli
 
Hi Daniel,

eine Frage: Wie ist es, wenn man die Lizenz schon hat, aber später von Finmax zu einem anderen Broker wechselt? Kann man das BullPower2019 dann weiternutzen?

Herzlich,
Olli


Ja, du behältst deine Lizenz. Du darfst natürlich auszahlen und Broker wechseln, wie du magst.

Liebe Grüße
 
Super, aber leider scheint etwas mit der Freischaltung nicht zu stimmen, obwohl ich die MT5 ID für BullPower Temp. 2019 (V4) in das vorgesehene Feld eingetragen habe. Das Template erscheint immer nur fragmentarisch mit der folgenden Meldung:

1576885697854.png
 
Hallo Olli,
du musst bei Admiral Market aufpassen nach 3. bzw. 6 Monaten wird das Demokonto wenn du nichts drauf zahlst geschlossen. Deswegen wenn du dauerhaft das Template im MT5 traden willst hol dir das MT5 bei einen Broker wo es kein limit gibt ...einer davon ist XM Demo.
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio, vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte das Template auf dem Livekonto nutzen. Oder denkst Du, dass es besser ist, es nur auf einem Demokonto zu installieren? Mir fehlt da die Erfahrung. Herzlich, Olli
 
Hallo Olli, auf das Live Konto geht es nur übers Panel von Finmax aber immer mit dem MT5 von anderen Broker! Also ich würde das Template bei XM übers Demokonto installieren und bei deine Broker dann traden funktioniert ohne Problem.
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' Dank, lieber Antonio, das ist 'n sehr guter Vorschlag. Werde ich so machen. Und dann klappt es wahrscheinlich auch wieder mit der Lizenz und der Freischaltung. Denn das hatte alles schon mal wunderbar funktioniert. Komme aber erst nach den Feiertagen dazu und werde dann berichten, ob und wie alles funktioniert hat. Alles Liebe zum Fest und viele kulinarische Freuden. Olli
 
Hallo, bin seit Ende Januar neu hier
Die Installation hat geklappt und scheint zu funktionieren.

traden.eu1.JPG

Bin ich also nicht mehr weit weg vom ersten (Demo) trade :) Richtig?
Wie starte ich den ersten "Versuch"! Gibt es hierzu auch ein video?
Und wann bekomme ich die Lizenz, nach der bei Finmax gefragt wird?
Komme ich von hier aus auch in den echten trade bei Finmax?
Danke für die Antworten im Voraus...
beste Grüße Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Lizensierung hat dann anscheinend schon funktioniert, da du sonst kein Template innerhalb des MetaTraders zur Auswahl als Download hättest.

Wenn du bei FinmaxFX registriert bist und da Echtgeld eingezahlt hast, dann nimm doch folgende Version des Meta Traders:
Meta Trader 5 FinmaxFX

Diese Version nutze ich auch in Verbindung mit dem Bull Power Template und kann damit aus dem Meta Trader heraus meine Trades absetzen ;)
 
Deine Lizensierung hat dann anscheinend schon funktioniert...Wenn du bei FinmaxFX registriert bist und da Echtgeld eingezahlt hast, dann nimm doch folgende Version des Meta Traders: Meta Trader 5 FinmaxFX Diese Version nutze ich auch in Verbindung mit dem Bull Power Template und kann damit aus dem Meta Trader heraus meine Trades absetzen ;)
Danke für den Hinweis, aber maxcapital5 habe ich schon installiert, genau nach den Anweisungen von @BullBoss ..!
Einzig mir fehlt jetzt noch der Funke, egal ob Demo oder Echttrade... :)
 
Danke für den Hinweis, aber maxcapital5 habe ich schon installiert, genau nach den Anweisungen von @BullBoss ..!
Einzig mir fehlt jetzt noch der Funke, egal ob Demo oder Echttrade... :)

Das heißt du weißt noch nicht wann du ein Trade setzen sollst? Schau dir am besten den YouTube Channel von Chris und Daniel an, da gibt es wirklich ausreichend Hinweise und die werden dir definitiv weiterhelfen ;)
 
Hallo, wenn ich die Datei herunterlade downloade habe ich einen FINMAX Setup Meta Trader5 aber im Ordner sind keine Vorlagen vom Bullpower Template. Kann mir bitte jemand helfen, da es bei mir nicht so einwandfrei funktuniert.
 
Zurück
Oben