bullpower template ? Hab 5 Live Trades gemacht! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

tommyly

Aktives Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
28
Hallo,

habe meine 5 Live Trades gemacht :) wo finde ich das Template? :)

Mfg
 
Alle freigeschaltet :)
 
bitte mich auch irgendwie freischalten zudem auch bei traidingview
 
Hi,
habe auch meine Einzahlung und Trades gemacht bitte freischalten....Danke!!!
 
Hallo
Wie lange kann die Freischaltung dauern?
 
Weiß ich leider auch nicht genau, ich bekomme zwar die ganze Zeit emails das ich die Registrierung abschließen soll, ist aber alles erledigt nur die Freischaltung fehlt halt noch!
 
Ja das gleich bei mir auch. Bekomme auch mails mit Videos von vor 1 Jahr und älter aber Titel der Mail klingt als wärs was aktuelles.
Kein Plan irgendwie komisch
 
Also Fahrudin bei dir steht ja unter deinem Namen das du Bullpower V5 Trader bist.
Da denke ich mal das du es im Download bereich runterladen kannst.
Bei mir steht das leider nicht da und ich weiß nicht was noch fehlt.....Antworten auf Persönliche Mails oder Fragen hier im Forum wurden leider auch nicht beantwortet, kein Plan ob da noch was kommt, vielleicht sind alle im Urlaub :cool:.
 
Wie ich sehe sind die meisten mittlerweile freigeschaltet :) Happy Trading!
Sorry wenn der Support etwas hinterher hinkt, jeder bekommt eine Antowort:)
 
@Strooker Ich habs gestern bekommen.
Hast du deine Pepperstonekonto hier bei Kontoinhalt eingetragen?
 
So, ja also das Konto hab ich jetzt eingetragen mal schauen vielleicht lag es daran, Danke dir Fahrudin!!
 
Zurück
Oben