Bullpower Template auf MT5 Handyversion implementieren 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Astria91

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Nov 2021
Beiträge
6
Moin moin liebe Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Bullpower Template auch auf der Handyversion (Iphone) vom MT5 zu implemetieren? (Wäre ein cooles Feature, gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist und trotzdem traden möchte ^^)
Habt ihr da vielleicht eine Antwort für mich?

Liebe Grüße
 
Hmm das ist schade, vielleicht mal eine Überlegung wert für die Entwickler
 
Hallo, das Template läuft auf dem MetaTrader 5 für Desktopversion. Die Desktopversion läuft aber auch auf einem Tablet , Surface oder ähnliches. Also machmal geht das durchaus.
 
Hallo, kurze Frage..... der Metatrader läuft auf meinem IPad pro. (Appversion aus Applestor) Ich kann auch das Template runterladen dabei bekomm ich dann eine Zip Datei, die auch öffnen kann, aber da find ich dann nur die normale Installationsanweisung. Gibt es da für meine IPad überhaupt die Möglichkeit das Template zu benutzen ?
 
Du kannst leider nicht das Bullpower Template auf deinem I Pad Sichtbar machen… es gibt keine Funktion dafür…. Aber da sind alleine MT4/5 Entwickler schuld daran da können wir nichts machen.
Es geht nur an PC Geräten… du kannst dir aber ein Windows Gerät kaufen das so groß wie ein Handy ist :)
 
Ok, Danke fürs bescheid geben
 
Hmm das ist schade, vielleicht mal eine Überlegung wert
Moin moin liebe Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Bullpower Template auch auf der Handyversion (Iphone) vom MT5 zu implemetieren? (Wäre ein cooles Feature, gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist und trotzdem traden möchte ^^)
Habt ihr da vielleicht eine Antwort für mich?

Liebe Grüße

Moin moin liebe Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Bullpower Template auch auf der Handyversion (Iphone) vom MT5 zu implemetieren? (Wäre ein cooles Feature, gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist und trotzdem traden möchte ^^)
Habt ihr da vielleicht eine Antwort für mich?

Liebe Grüße
Wenn es möglich wehre, ist der Aufwand viel zu groß.
Es gibt auch glaube ich Handys mit Windows Software.
 
ich habe selber ein Tablet das so groß wie ein handy ist und konnte alles ohne probleme installieren per usb stick etc. ich habe also das Template immer in der Tasche dabei klappt super mit traden am Strand etc.
 
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Flash Pair Tabelle. Also wo man die Währungspaare durchwechseln kann ohne das Template neu als Vorlage zu erstellen.
 
ich würde mir auch ein automatischen Handelsroboter wünschen der mit dem Bull Power Template arbeitet.
 
Zurück
Oben