Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de

DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Bullpower Template auf MT5 Handyversion implementieren

Astria91

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Moin moin liebe Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Bullpower Template auch auf der Handyversion (Iphone) vom MT5 zu implemetieren? (Wäre ein cooles Feature, gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist und trotzdem traden möchte ^^)
Habt ihr da vielleicht eine Antwort für mich?

Liebe Grüße

El.Mentore

Neues Mitglied
Geht nicht. Das template setzt eine desktopversion von mt5 vorraus

Astria91

Mitglied
Basis Mitglied
Hmm das ist schade, vielleicht mal eine Überlegung wert für die Entwickler

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
Hallo, das Template läuft auf dem MetaTrader 5 für Desktopversion. Die Desktopversion läuft aber auch auf einem Tablet , Surface oder ähnliches. Also machmal geht das durchaus.

BrokerTom

Mitglied
Basis Mitglied
Hallo, kurze Frage..... der Metatrader läuft auf meinem IPad pro. (Appversion aus Applestor) Ich kann auch das Template runterladen dabei bekomm ich dann eine Zip Datei, die auch öffnen kann, aber da find ich dann nur die normale Installationsanweisung. Gibt es da für meine IPad überhaupt die Möglichkeit das Template zu benutzen ?

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Du kannst leider nicht das Bullpower Template auf deinem I Pad Sichtbar machen… es gibt keine Funktion dafür…. Aber da sind alleine MT4/5 Entwickler schuld daran da können wir nichts machen.
Es geht nur an PC Geräten… du kannst dir aber ein Windows Gerät kaufen das so groß wie ein Handy ist :)

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Hmm das ist schade, vielleicht mal eine Überlegung wert
Moin moin liebe Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Bullpower Template auch auf der Handyversion (Iphone) vom MT5 zu implemetieren? (Wäre ein cooles Feature, gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist und trotzdem traden möchte ^^)

Liebe Grüße

Moin moin liebe Leute,

Liebe Grüße
Wenn es möglich wehre, ist der Aufwand viel zu groß.
Es gibt auch glaube ich Handys mit Windows Software.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
ich habe selber ein Tablet das so groß wie ein handy ist und konnte alles ohne probleme installieren per usb stick etc. ich habe also das Template immer in der Tasche dabei klappt super mit traden am Strand etc.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Flash Pair Tabelle. Also wo man die Währungspaare durchwechseln kann ohne das Template neu als Vorlage zu erstellen.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
ich würde mir auch ein automatischen Handelsroboter wünschen der mit dem Bull Power Template arbeitet.