Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version) 2.1

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Lässt sich nicht anders einstellen, manche Indikatoren Funktionieren erst gar nicht (Auto Trendlinien(TradenEU),Blu Power Timer) und der
Binary Blue Power Trend MT5 geht nur wenn ich von M5 auf M1 und dann wieder auf M5 gehe, wenn ich das nicht so mache dann ist der
Binary Blue Power Trend MT5 nicht zu sehn.
Hab's auch schon mit kompletter Deinstallation und wieder neu Installieren versucht.
 
Lässt sich nicht anders einstellen, manche Indikatoren Funktionieren erst gar nicht (Auto Trendlinien(TradenEU),Blu Power Timer) und der
Binary Blue Power Trend MT5 geht nur wenn ich von M5 auf M1 und dann wieder auf M5 gehe, wenn ich das nicht so mache dann ist der
Binary Blue Power Trend MT5 nicht zu sehn.
Hab's auch schon mit kompletter Deinstallation und wieder neu Installieren versucht.
Dass man ab und zu zwischen den Zeiteinheiten hin und her wechseln muss, bis es alles anzeigt ist normal. Dass bei Dir aber der Channel rot ist, ohne dass Du was verstellt hast und die Trendlinien und der Timer über haupt nicht angezeigt werden ist schon sehr verwunderlich. Leider kenne ich mich nicht so damit aus, aber Bullboss kann sicher weiter helfen.
 
ja vielleicht hat Bullboss eine Idee dazu, ich hab leider keine mehr.
 
so hab mich nochmal mit den Einstellungen beschäftigt, denke es war die Grafik die nicht hingehauen hat.
Hab nen halben Tag dran rumgebastelt um es so hinzubekommen, denke könnte gut aussehen.
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    673,1 KB · Aufrufe: 31
so hab mich nochmal mit den Einstellungen beschäftigt, denke es war die Grafik die nicht hingehauen hat.
Hab nen halben Tag dran rumgebastelt um es so hinzubekommen, denke könnte gut aussehen.
Prima, dass es geklappt hat. ;)
Aber zu Deinem eigentlichen Problem: Immer wenn Du jetzt einen Trade absetzt, machst Du zum gleichen Zeitpunkt ein screen vom BBPT. Falls der Trade in die Hose gehen sollte, können wir anhand des Screenshots herausfinden wo der Fehler lag.
 
ok, mach ich, heute waren die Verluste wieder hör als die gewinne:(
 
ist mit Verlust ausgegangen, 5min. Trade auf (PUT), 1 min. war zum Zeitpunkt wo ich gesetzt auch auf rot.
 

Anhänge

  • Verlust.jpg
    Verlust.jpg
    730,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
ist mit Verlust ausgegangen, 5min. Trade auf (PUT), 1 min. war zum Zeitpunkt wo ich gesetzt auch auf rot.
Hi.
Ganz einfach. Du hast GEGEN den Trend gehandelt. Entweder Du wartest, Bis der Kerzenverlauf den UNTEREN blauen Channels berührt UND es ist ein AUFwärtstrend, oder die Kerzen berühren den OBEREN Channels UND es ist ein ABwärtstrend. In diesem Fall hättest Du noch lange warten können, bis die optimale Einstiegssituation aufgetreten wäre.
 
Hi.
Ganz einfach. Du hast GEGEN den Trend gehandelt. Entweder Du wartest, Bis der Kerzenverlauf den UNTEREN blauen Channels berührt UND es ist ein AUFwärtstrend, oder die Kerzen berühren den OBEREN Channels UND es ist ein ABwärtstrend. In diesem Fall hättest Du noch lange warten können, bis die optimale Einstiegssituation aufgetreten wäre.


Erläutere das bitte wann seh ich dann wo und wann er anschlagen muss das er steigt oder singt ?
 
Erläutere das bitte wann seh ich dann wo und wann er anschlagen muss das er steigt oder singt ?

Hat er doch gerade gesagt?

Du wartest, Bis der Kerzenverlauf den UNTEREN blauen Channels berührt UND es ist ein AUFwärtstrend, oder die Kerzen berühren den OBEREN Channels UND es ist ein ABwärtstrend
 
Also wenn die Trendlinie nach unten gezeigt hätten, wäre das ein SUPER-Trade gewesen.
 
@Raman In diesem Post hat Manuel dann aber auch gegen den Trend gehandelt und nicht, wie Du indirekt schreibst, mit dem Trend.
 
@Raman In diesem Post hat Manuel dann aber auch gegen den Trend gehandelt und nicht, wie Du indirekt schreibst, mit dem Trend.
Das stimmt, aber bei Manuel ging der allgemeine Trend nach oben. Wenn Du Dir die weißen Linien wegdenkst, siehst Du auch so, dass der Trend nach oben ging. Der Rest hat ja gepasst.
Bei Thomas3 ging der Trend auch nach oben, aber die Kerzen hatten den oberen Channel berührt.
 
Hm, also doch mit dem allgemeinen Trend traden. Den sieht man ja auch sehr gut am Verlauf der Channels.
 
@Raman In diesem Post hat Manuel dann aber auch gegen den Trend gehandelt und nicht, wie Du indirekt schreibst, mit dem Trend.

Unterstellt mit bitte keine Sachen, wie "indirekte Aussagen".

Hm, also doch mit dem allgemeinen Trend traden. Den sieht man ja auch sehr gut am Verlauf der Channels.

Mein Reden :)
Will man mir nicht zuhören? Wieso verprasse ich dann so viel Zeit in das Forum, wenn man doch nicht meine Hilfestellung und Aussagen schätzt.
 
also wenn ich das richtig verstehe, muss ich viel Zeit mitbringen um erfolge zu haben.
 
also wenn ich das richtig verstehe, muss ich viel Zeit mitbringen um erfolge zu haben.

Ja natürlich. Was hast du erwartet? Traden ist auch ein Handwerk was man erstmal erlernen muss. Und nicht jeder ist dafür geeignet. Das Template ist eine gute Hilfestellung um Einstiege zu finden. Traden musst du allerdings selber. Du musst verstehen was du tust und dich ständig hinterfragen und weiter bilden und dich konsequent an deine Strategie und Moneymanagement halten.
Dann wirst du langfristig erfolgreich sein.
 
Ja natürlich. Was hast du erwartet? Traden ist auch ein Handwerk was man erstmal erlernen muss. Und nicht jeder ist dafür geeignet. Das Template ist eine gute Hilfestellung um Einstiege zu finden. Traden musst du allerdings selber. Du musst verstehen was du tust und dich ständig hinterfragen und weiter bilden und dich konsequent an deine Strategie und Moneymanagement halten.
Dann wirst du langfristig erfolgreich sein.
Würde mal sagen Singles ohne Kinder sind hier klar im Vorteil;)
 
Ob Verlust oder Gewinn, du musst dir jedes mal diese Fragen beantworten können:

Wie ist der Trade ausgagengen?
Warum bin ich den Trage eingegangen?
Wie war das Verhältnis M5 zu M1?
Hab ich alles beachtet?
Mach ich das gleiche nochmal beim nächsten mal?
 
Hallo , habe ein Problem mit der grafischen Anzeige des Binary BluePower Tamplate v2 . Siehe Bild .Fehler.jpg
Bei mir fehlt die äußere Begrenzung ( Schlauch ) und die Bulls und Bären sind auch nicht vorhanden . Habe es mehrfach mit eurer Anleitung + Videotutorial probiert aber bis jetzt ohne Erfolg . Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Danke und schönes restliches Wochenende .

Feldmaus70
 
Zurück
Oben