Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version) 2.1

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.348
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version) - Das BBTV2 ist ein Binary Signalgeber für den MT5, der treffsichere Handelsentscheidungen vorschlägt.

Binary BluePower Template, Optimiert für die aktuelle Marktlage 2017. Optimal für Binäre Optionen: Mit Live Signalservice für 1,5,15,30 Minuten Trades, direkt im neuen Metatrader 5.


Binary BluePower Template V2 (MT5 Version) Vorschau:
bbt-v2-vorschau.png


Nur Premium Mitglieder erhalten eine kostenfreie Lizenz für dieses Template. Das Template ist für jedes Premium Mitglied nur auf ein MetaTrader Konto beschränkt.

Das BluePower Signal...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Moinmoin BullBoss,
das zweite Blaue sieht echt Top aus
...aber wie sagte schon Columbo: eine Frage hätte ich noch...
ich/wir hatten uns sicherlich schon an die UP/DOWN Pfeile und das "ALARM-Fenster" gewöhnt,
da ich bislang noch kein solches Fenster gesehen habe.....gibt es das noch...oder bin ich nur etwas "beschränkt"??
 
Ich gratuliere, das neue Template für dem MT5 läuft sehr gut und ist einfach im Handling. Frage : Gibt es die Signal Pfeile nicht mehr? Und wie ist es mit dem Alarm Signal ?
 
Hallo zusammen,

wird es (vor allem für Anfänger wie mich) noch Erklärungen geben, wie man das Template am besten nutzt? Ich habe mich an 1Minute Trades versucht und es war eine reine Lotterie. Oftmals ist genau das Gegenteil von dem eingetreten, was vorhergesagt wurde. Macht es überhaupt Sinn Trades von einer Minute abzugeben? Ich bin zwar Premium-Mitglied aber wirklich noch totaler Anfänger. Ich weiß z.B.auch nicht, wie man Wirtschaftsnachrichten liest und in seine Trades mit einbezieht. Würde mich freuen, wenn es jemand so erklärt, dass auch Anfänger wie ich es verstehen...

Viele Grüße,

Jocky
 
Servus Jocky,

Das Template soll wohl auch in anderen Zeiteinheiten arbeiten, hab ich mal irgendwo gelesen. Aber die beste ausbeute, bzw. optimiert wurde es für den 5 Minuten Chart !! (M5) und dieselbigen Trades. Es wird Erklärungen geben, kommen hoffentlich am Fr. oder Wochenende. Grundsätzlich kann man es aber handhaben wir die Version 1 für den MT4...
 
Hallo systematic,

danke für deine Antwort! Was mir hier aber grundsätzlich fehlt, sind mehr Informationen, wie man die Templates am besten nutzt. Es ist toll, dass Ihr euch so viel Mühe macht, neue Templates zu entwickeln, die Ihr den Mitgliedern zur Verfügung stellt. Was nutzt es mir als Laie aber, wenn ich keine Ahnung davon haben, wie ich das Ganze gewinnbringend einsetzten kann. Ich habe sowohl mit dem Bokay als auch mit der ersten Version vom Binary Blue Power Template getradet. Und was soll ich sagen: die größten Erfolge habe ich bisher mit einer Hütchenstrategie in Trendrichtung ohne tolle Templates erreicht. Das kann es eigentlich nicht sein, denn auch das ist mehr oder weniger nur Glück. Von der ersten Version vom Blue Binary Template gibt es hier gerade mal ein Video, in dem die Einstiegssignale erklärt werden - meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass da gerade von euch Profis mehr käme. Welche Einstiegssignale muss ich beachten? Wie ist der Wirtschaftskalender zu lesen und wie setze ich ihn in meinen Trades am besten ein usw. Gebt euren Mitgliedern die Chance, mehr von euch zu lernen...

Viele Grüße, Jocky
 
Hallo Jocky,

Zu all deinen Fragen haben andere und auch ich hier schon einiges im Forum geschrieben. Speziell was es mit Newstrading, Charttechnik usw. auf sich hat. Du hast natürlich recht, es fehlen mehr Details, aber die kommen bald. Grundsätzlich kann ich dir aber ans Herz legen, als Anfänger dich erst einmal mit Basissachen bezüglich der Charts auseinander setzen. Templates sind nicht alles. ;-)
 
Moinmoin BullBoss,
das zweite Blaue sieht echt Top aus
...aber wie sagte schon Columbo: eine Frage hätte ich noch...
ich/wir hatten uns sicherlich schon an die UP/DOWN Pfeile und das "ALARM-Fenster" gewöhnt,
da ich bislang noch kein solches Fenster gesehen habe.....gibt es das noch...oder bin ich nur etwas "beschränkt"??
Das neue Template sieht gut aus. Mal schauen wie es über mehrere Stunden läuft.
Die Pfeile und das Alarmfenster funktionieren aber nicht ??
Gibt es die im neuen Template überhaupt ?
 
Hallo FranzS,

systematic hatte das schon einmal erwähnt, dass die "UP/DOWN Pfeile" sowie das "Alarm-Fenster" im Template nicht mehr vorhanden sind.
Viele wurden dadurch zum falschen Einstieg verleitet.
Wem die Indikatoren fehlen, der könnte diese demnächst hier im Forum zusätzlich runterladen und wieder im MT5 einfügen.
 
Hallo FranzS,

systematic hatte das schon einmal erwähnt, dass die "UP/DOWN Pfeile" sowie das "Alarm-Fenster" im Template nicht mehr vorhanden sind.
Viele wurden dadurch zum falschen Einstieg verleitet.
Wem die Indikatoren fehlen, der könnte diese demnächst hier im Forum zusätzlich runterladen und wieder im MT5 einfügen.
Vielen Dank für die Info,
habe es im Forum bereits gelesen.
Gruß
 
Hallo, habe ein Problem mit dem Blue Power template, bei mir kommt die Meldung das die Lizenz für das template abgelaufen ist.
 
Hallo, habe ein Problem mit dem Blue Power template, bei mir kommt die Meldung das die Lizenz für das template abgelaufen ist.

An den Support schreiben, so wie es beim download auch stand, dass danach der support angeschrieben werden muss, weil das Template ab heute auf Euer MT5 Konto registriert wird. (aus Kopierschutzgründen)
 
kann ich gar nicht finden, muss ich den support vom mt5 anschreiben?
 
hallo zusammen, habe das gestern dann auch direkt gemacht, allerdings bis jetzt nichts bekommen, wie lang dauert denn so ne registrierung? kann ich diese woche noch damit rechnen?
 
Im Navigator (Strg+N) oder alternativ (Ansicht -> Navigator) findest du den Punkt 'Konten'. Klappe dieses Menu auf und da siehst du deine MT5 Konto ID.
 
Zurück
Oben