Auf dem Vormarsch in eine "bessere Zukunft ;-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Essenziell

Neues Mitglied
Registriert
22 Jan 2020
Beiträge
1
Wünsche_font-326357_640_1.jpg
Liebe Trader/Innen

Ich mühe mich schon seit geraumer Zeit mit diesen wunderhübschen Candlesticks ab. Leider nur mit mässigem Erfolg. Mal Hopp, mal Flop. Da die Rezensionen über Traden.eu meiner Meinung nach gut waren, habe ich beschlossen, den Stier bei den Hörner zu packen. Denn sprichwörtlich, wie heisst es so schön: "einer hält die Hörner, der andere melkt!" ;-)
Zu meiner Person: auf den edlen Namen Isabelle höre ich, wohnhaft in der schokoladigen, zart schmelzenden Schweiz, arbeite gerne in meinem Job (unumstritten, mit einem lukrativen 2. Standbein kann man besser nach den Sternen greifen. So, meine Geschichte ist erzählt, wie ist die Deinige?
Wünsche und Träume haben wir Alle, lasst sie uns gemeinsam wahr werden lassen. In diesem Sinne good luck Glückskleeblatt-3901611_640_1.jpg In Herzlichkeit Isabelle
 
Hallo Isabelle,
Ich hoffe es ist nicht aufdringlich, wenn ich dir schreibe, obwohl dein Beitrag schon so lange zurück liegt. Ich bin neu im Forum und es ist verdammt schwierig gute Infos zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob man in dem Forum Mitglieder direkt anschreiben kann. So versuche ich es über eine "Antwort" auch wenn es schon lange her ist, dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Ich wollte dich fragen ob du schon Erfahrungen hast mit dem BullPower Template lohnt es sich für Anfänger wie mich. Ich habe auch immer noch Schwierigkeiten mich für einen Broker zu entscheiden, auch das hatte ich mir leichter vorgestellt. Sollte es dich stören, dass ich dich angeschrieben habe, da ich dich vorher nicht fragen konnte, dann ignoriere es einfach!

Mit freundlichen Grüßen
Musti01
 
Hallo Isabelle,
Ich hoffe es ist nicht aufdringlich, wenn ich dir schreibe, obwohl dein Beitrag schon so lange zurück liegt. Ich bin neu im Forum und es ist verdammt schwierig gute Infos zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob man in dem Forum Mitglieder direkt anschreiben kann. So versuche ich es über eine "Antwort" auch wenn es schon lange her ist, dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Ich wollte dich fragen ob du schon Erfahrungen hast mit dem BullPower Template lohnt es sich für Anfänger wie mich. Ich habe auch immer noch Schwierigkeiten mich für einen Broker zu entscheiden, auch das hatte ich mir leichter vorgestellt. Sollte es dich stören, dass ich dich angeschrieben habe, da ich dich vorher nicht fragen konnte, dann ignoriere es einfach!

Mit freundlichen Grüßen
Musti01
GKFX kann ich dir empfehlen.
 
Zurück
Oben