Page not found – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Der E-Mail Support ist auf Grund der Website Umstelltung derzeit verzögert.
    Alle E-Mails werden in den nächsten Tagen beantwortet - ich bitte um Geduld ❤️

Auf dem Vormarsch in eine "bessere Zukunft ;-)

Essenziell

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Januar 2020
Beiträge
1
Wünsche_font-326357_640_1.jpg
Liebe Trader/Innen

Ich mühe mich schon seit geraumer Zeit mit diesen wunderhübschen Candlesticks ab. Leider nur mit mässigem Erfolg. Mal Hopp, mal Flop. Da die Rezensionen über Traden.eu meiner Meinung nach gut waren, habe ich beschlossen, den Stier bei den Hörner zu packen. Denn sprichwörtlich, wie heisst es so schön: "einer hält die Hörner, der andere melkt!" ;-)
Zu meiner Person: auf den edlen Namen Isabelle höre ich, wohnhaft in der schokoladigen, zart schmelzenden Schweiz, arbeite gerne in meinem Job (unumstritten, mit einem lukrativen 2. Standbein kann man besser nach den Sternen greifen. So, meine Geschichte ist erzählt, wie ist die Deinige?
Wünsche und Träume haben wir Alle, lasst sie uns gemeinsam wahr werden lassen. In diesem Sinne good luck Glückskleeblatt-3901611_640_1.jpg In Herzlichkeit Isabelle
 

Musti01

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 Januar 2022
Beiträge
10
Hallo Isabelle,
Ich hoffe es ist nicht aufdringlich, wenn ich dir schreibe, obwohl dein Beitrag schon so lange zurück liegt. Ich bin neu im Forum und es ist verdammt schwierig gute Infos zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob man in dem Forum Mitglieder direkt anschreiben kann. So versuche ich es über eine "Antwort" auch wenn es schon lange her ist, dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Ich wollte dich fragen ob du schon Erfahrungen hast mit dem BullPower Template lohnt es sich für Anfänger wie mich. Ich habe auch immer noch Schwierigkeiten mich für einen Broker zu entscheiden, auch das hatte ich mir leichter vorgestellt. Sollte es dich stören, dass ich dich angeschrieben habe, da ich dich vorher nicht fragen konnte, dann ignoriere es einfach!

Mit freundlichen Grüßen
Musti01
 

BoSe78

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
25 Dezember 2021
Beiträge
5
Hallo Isabelle,
Ich hoffe es ist nicht aufdringlich, wenn ich dir schreibe, obwohl dein Beitrag schon so lange zurück liegt. Ich bin neu im Forum und es ist verdammt schwierig gute Infos zu bekommen. Ich weiß noch nicht mal ob man in dem Forum Mitglieder direkt anschreiben kann. So versuche ich es über eine "Antwort" auch wenn es schon lange her ist, dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Ich wollte dich fragen ob du schon Erfahrungen hast mit dem BullPower Template lohnt es sich für Anfänger wie mich. Ich habe auch immer noch Schwierigkeiten mich für einen Broker zu entscheiden, auch das hatte ich mir leichter vorgestellt. Sollte es dich stören, dass ich dich angeschrieben habe, da ich dich vorher nicht fragen konnte, dann ignoriere es einfach!

Mit freundlichen Grüßen
Musti01
GKFX kann ich dir empfehlen.