Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Anfänger aus Bayern will sich austauschen und lernen.

Drexy94

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Ich heiße Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen chiemgau in Bayern.
Bin jetzt schon seit ca einem Jahr dabei Infos rund ums trafen aufzusaugen und stets auf der Suche nach mehr :)

Habe bisher nur mit Demokonten getradet um zu üben und das auch meist recht erfolgreich.

Bin momentan noch am Geld zurück legen um endlich mal mit Echtgeld anzufangen.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder und würde mir deshalb wünschen in ferner Zukunft So profitabel zu traden um mit meiner Familie gut damit leben zu können, auch wenn Ich weiß dass das noch ein steiniger weg sein wird.

Ich freu mich ein Teil von euch zu sein, und hoffe auf vielen netten Austausch untereinander :)
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.196
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum! :)

Bei Fragen helfe ich dir gerne :)
Wir freue mich auf den Austausch!
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
216
wenn du noch kein Geld zur Verfügung hast aber schon sehr sicher bist im Trading und nur gewinne machst denn würde ich dir eine Masterkarte vorschlagen mit Beispielsweise 3000Euro zu starten. So hab ich es auch gemacht natürlich muss die Kredit karte jeden Monat wieder auf Null gesetzt werden aber der restliche Gewinn gehört ja dir :)
 

Drexy94

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
3
wenn du noch kein Geld zur Verfügung hast aber schon sehr sicher bist im Trading und nur gewinne machst denn würde ich dir eine Masterkarte vorschlagen mit Beispielsweise 3000Euro zu starten. So hab ich es auch gemacht natürlich muss die Kredit karte jeden Monat wieder auf Null gesetzt werden aber der restliche Gewinn gehört ja dir :)
Ja das habe ich mir auch schonmal gedacht..
mit wieviel würdet ihr denn empfehlen anzufangen?
Bin glaub ich noch ein wenig zu unsicher den Schritt zu machen da ich mit Kindern nicht mehr so viel Risiko eingehen kann wie ich es früher vielleicht machen hätte können
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
216
3000Euro sind oke um davon Leben zu können alle male. :) Aber es tut natürlich auch weh das ersparte zu verlieren also man muss es schon können
 

Drexy94

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
3
3000Euro sind oke um davon Leben zu können alle male. :) Aber es tut natürlich auch weh das ersparte zu verlieren also man muss es schon können
Mit 3000€ müsste ich aber mit Hebel trafen denk ich oder? Weil ohne Hebel mit 1% pro trade würd nicht viel raus kommen denk ich mal.
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
216
ja naklar wenn denn mit Hebel. :)