24x Forex Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Wadim Hubert

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2021
Beiträge
1
Ich heiße Wadim . Ich wohne nicht weit von Stuttgart . Bin noch Anfänger im Trading und möchte gerne von jemanden lernen der Ahnung hat .
Dummerweise bin bei https://24xforex.com/de gelandet . Erst als schon zu spät war merkte ich das sie Betrüger sind. Ich habe 250 Euro über Bitcoin Automat Geld überwiesen was in der Summe nur 198 US - Doller ergeben auf dem Konto des Forex-Broker.
Ich kann zwar handeln mit der Summe und noch als Dankeschön Bonus bekommen 102 Dollar . ich bin aber nicht sicher ob mit Auszahlung
funktionieren wird , Der support@24xforex.com antwortet überhaupt nicht.
Liebe Grüße Wadim
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid von dieser Erfahrung zu hören. Aber danke fürs Teilen, damit wir das in Zukunft vermeiden können. Von Anfang an sagte mir mein Vorgesetzter, dass ich die Bitcoin Anleger site verwenden muss um sicher zu sein, dass ich sicher arbeite. Er sagte mir, dass sie ein hoch verschlüsseltes System verwenden und es schwierig ist Brute Force Angriffe anzuwenden um an persönliche Daten zu gelangen. Ich vertraue ihm, also werde ich tun, was er gesagt hat.
 
Zurück
Oben