Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullBoss
"Danke"
1.202

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hallo
    Ich habe mich bei NSBroker angemeldet (ID: 5628069), die 250€ eingezahlt sowie die 5 Trades getätigt. Kannst du mich für das Template freischalten? :)
    A
    Hallo Daniel, war seit 2018/19 abwesend u. möchte jetzt wieder starten.
    Frage ist ob die Plattform Bullpower oder BluePowerv V3.X auch für Kryptowährungen geeignet ist ?
    Danke im Voraus
    Andreas
    Hallo Daniel - Bullboss bei mir steht im Template immer nur 2019 obwohl ich den normalen Downloadlink genommen habe?

    Ist das Falsch oder habt ihr versehendlich den falschen download auf die Website gestellt ?

    Eigentlich sollte es ja der 2021er sein.
    Beim download 2019 . V 1.3
    BullBoss
    BullBoss
    Das ist die aktuelle Version. Wir stellen bald eine geupdatete Version online, um die Verwirrung zu beheben.
    K
    Hallo BullBoss,
    ich habe mich registriert, Konto aktiviert und 250€ einbezahlt.
    Könntest du mich freischalten damit ich die Trades machen machen. ;-)
    Hallo, habe mich bei Pepperstone angemeldet und erst 100 € eingezahlt. Hatte das mit den 250 nicht gesehen, wenn ich nun 150 € nachzahle wird das Template dann freigeschaltet`?
    BullBoss
    BullBoss
    Ja :) und die 5-10 Trades nicht vergessen
    Hallo,
    wieso sagt mir mein MT5, dass ich keine gültige Lizenz habe? Ich habe alle Kriterien erfüllt und sogar Mein Konto auf über 1.000 Euro aufgestockt! Wann kann ich das BullPower wieder nutzen oder was muss ich tun? Broker etc. alles erfüllt!
    Hallo ich habe mich über euren Link bei XM Broker angemeldet und bin sehr zufrieden! Danke schonmal. Ich würde mich über die Freischaltung des Template freuen und kannst garnicht abwarten. Nachweis habe ich an support@traden.eu gesendet.

    Viele Grüße

    tbehrens1996
    Hallo, ich hab dir schon eine Nachricht und eMail geschrieben. Ich habe bereits bei NSBroker ein Konto eröffnet, 250€ eingezahlt und 5 Trades abgesetzt. Könntest du mich freischalten?
    Hallo habe eben das Bullpower template 2021 gekauft über paypal.
    Wäre um eine baldige Freischaltung dankbar ! Vielen Dank und beste Grüße
    BullBoss
    BullBoss
    R
    Roman16
    Leider nichts zu sehen von einer Freischaltung :-(
    Bei downloads habe ich immer noch das alte Template 2019
    Guten Abend,

    ich hab mich bei Libertex angemeldet und Geld eingezahlt.
    Wie lange wird es ungefähr bis zur Freischaltung des Template dauern?

    Danke für die Info.
    BullBoss
    BullBoss
    Das gibt es erst ab einer Ersteinzahlung von 250
    Hallihallo
    Melde mich hier auch nochmals den anscheinend sind die anderen 3 Nachrichten untergegangen.
    Bitte um freischalten für Download hab sei 22.10 alles erledigt und schon mehrfach nachgefragt
    Servus, ICh hab beim Bullpower Template das Problem dass ich keine Änderungen bei den Einstellungen machen kann. werden immer wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
    Mfg
    Michael
    Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15 Stück ) durchgeführt.
    Habe bei Pepperstone auch mal nachgefragt : Die haben mir gesagt, dass die Info an euch raus ist.
    Wann werden den die Freischaltungen den gemacht ? Schöne Grüße aus Aachen und Danke für die Antwort vorab.
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Pepperstone ist eine sehr gute Wahl. Ich liebs da
    Guten Tag

    Hab ein mail gemacht mit den 5 trades. Wann werde ich freigeschaltet. Bin bei libertex. Und wollte noch wissen wie ich mich damit bei mt5 anmelden kann
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet. bitte noch 5 trades machen
    Hallo BullBoss,

    ich habe mich heute für das BullPower Template via BrokerAnmeldung (Libertex) registriert.

    Wie geht es jetzt weiter?
    BullBoss
    BullBoss
    Einzahlen und Templat erhalten, dann Geld verdienen mit dem Template wenn alles nach Plan läuft und nice life
    Hey, kurze Frage zu den Template Settings... Welche Einstellungen kannst du mir für intraday bzw. scalping auf den Timeframes 5M und 15M empfehlen?

    Zur Ergänzung... ich trade "Pullbacks" / "Retests" und "from Zone to Zone" :)

    Ich würde mich über Rückmeldung freuen ;)

    Beste Grüße
    Wollte fragen wann ich Freigeschaltet werde bin über Tradingwelt angemeldet. Würde gerne Morgen richtig loslegen aber das wird wohl nichts mehr. Warte seit Donnerstag auf Freischaltung vom Template.
    BullBoss
    BullBoss
    Wie ich sehe mittlerweile freigeschaltet :)
    L
    Lexx
    Hallo Bullboss bei mir steht im Template immer nur 2019 obwohl ich den normalen Downloadlink genommen habe?

    Ist das Falsch oder habt ihr den falschen download zur verfügung gestellt?

    Eigentlich sollte es ja der 2021er sein.

    Beim download 2019 . V 1.3

    Anhänge

    • 2019.jpg
      2019.jpg
      114,3 KB · Aufrufe: 12
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben