Aktueller Inhalt von Xentec

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 27.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. X

Price Action Strategie

Hey Leute, ich bin auch dabei die Price-Action Strategie zu lernen. Jedoch bin ich mir immer ziemlich unsicher beim Zonen zeichnen. Hab mir jetzt unzählige Vids von Eugen und Andre ( auf YT Intelligentes Trading) angeschaut. Doch was mich irritiert , ist, wie breit muss man die Zonen zeichnen...
  2. X

Meta 4?

Hallo Traderfrfeunde, ich habe jetzt öfter gehört, dass kein Metatrade 4 mehr zum downloaden gibt sondern sich direkt auf Metatrader 5 aktualisiert. Gibt es dennoch irgendwo einen Downloadlink zum M4? Falls die Frage hier schon gestellt wurde, tut es mir leid :) Liebe Grüße
  3. X

Nur 120 Templates zu vergeben?

Wie ist das denn, wenn die 100 Templates vergeben sind, ich mich aber jetzt über eure Seite als Premium regestriere und einen Account bei einem Broker mache. Habe ich dann nur Zugriff auf die anderen Downloads und Premium Bereichen, muss mir aber das Template extra kaufen oder wie läuft das?:D...
  4. X

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg. Wäre lieb, wenn du diese Woche weiter deine Erfahrungen mit uns teilst:-) Liebe Grüße
  5. X

Webinar - Zeiten/Tag?

Auch von mir ein Lob. Tolle Idee. Extraklasse find ich auch, dass die nicht-Premium mitglieder miteinbezogen werden. Zumindest bei den ersten Webinaren. Dass später dann nur noch Premium-Mitglieder teilnehmen können, finde ich legitim, da es ja auch, wie oben erwähnt, mit Kosten verbunden ist. TOP
  6. X

Vielen Dank Euch zweien für die Antworten. Uh, okay, muss ich mich wohl ranhalten:) Liebe Grüße Xentec
  7. X

Habe gelesen, dass das Binary Blue Power Template nur 120x vergeben wird. Wie viele Download sind denn noch frei? o_O
  8. X

Meikel aus dem schönsten Bundesland der Welt (Saarland:))

Hey Leute, beschäftige mich seit ca einem halben Jahr mit BO. Bisher läuft es mehr schlecht als recht. Meine 1. Einzahlung von 250 Euronen waren nach 2 Tagen weg. Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln um hfftl. bald im Gewinn zu landen. Liebe grüße an Euch!
Zurück
Oben