Meta 4?

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.


BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Xentec

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2016
Beiträge
8
Hallo Traderfrfeunde,

ich habe jetzt öfter gehört, dass kein Metatrade 4 mehr zum downloaden gibt sondern sich direkt auf Metatrader 5 aktualisiert. Gibt es dennoch irgendwo einen Downloadlink zum M4?

Falls die Frage hier schon gestellt wurde, tut es mir leid 🙂

Liebe Grüße
 
MetaTrader 4 von Deltastock! Die kostenlosen Server sind auch sehr gut dort.

LG
 
Zurück
Oben