Aktueller Inhalt von Richard Maus

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

Hallo Rabec. Ja diese Gebühr habe ich in 20 Jahren nirgendwo erlebt. Der Herr Meier (wie alle dort) verscuht Dein Konto zu erhöhen, da sie offensichtlich nach der Anzahl der Trades und der Tradehöhe ihre Provisionen bekommen. Deswegen favorisieren sie auch das "Recovern" also martingale, weil...
  2. R

Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

Hallo Rabec, Ja ich kann Dir aus eigenem Erleben erzählen, wie es weitergeht. 1. Wenn Du zu wenig tradest (nach deren Meinung) dann kassieren die von Dir eine Inaktivitätsgebühr (für den letzten Monat haben die 70€ abgezogen - von einem 250'er. Also fast 30% - dazu muss man wohl nichts mehr...
  3. R

Webinar - Zeiten/Tag?

jo, ab 18 Uhr geht an fast allen Tagen. Eventuell kann man das ja öfter machen und das an verschiedenen Tagen.
  4. R

Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

zum Teil habe ich es auch gemacht, aber es ist ein sehr riskantes Spiel. Also ich ihm über Pushmein trade gefolgt bin hat er genau auf diese Art und Weise mein Konto pulverisiert.
  5. R

Hallo Salomon, kannst Du mit bitte kurz sagen nach welchen Indikationen (mit welcher Priorität)...

Hallo Salomon, kannst Du mit bitte kurz sagen nach welchen Indikationen (mit welcher Priorität) Du die Trades abgesetzt hast? Danke
  6. R

Mein perfekter AUD/USD Trade mit der Umkehrstrategie

eventuell noch ein Vorschlag zum Trendkonformen Handeln Gegenwärtig werden Ja signale und Alarm vom Stoch definiert. Wäre es möglich, den Alarm und zwei verschiedene Alarme zu unterteilen: - Trendkonform (also z.B. Up-Trend AND Stoch kleiner 20, bzw. Down-Trend AND Stoch größer 80) -...
  7. R

Mein perfekter AUD/USD Trade mit der Umkehrstrategie

Hallo Admin, das Handeln MIT dem Trend erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit ungemein. wäre es möglich in Deinem Template den leicht eingefärbten Trendkanal auch so farblich zu markieren, damit man auf dem ersten Blick sieht, ob ein Trade gegen den Trend oder Trendkonform geht (also Up-Trend...
  8. R

Die besten Binäre Optionen Downloads kostenlos hier

@pirat1502 wenn Du mit Bokay nicht klar gekommen bist kannst Du doch nicht alles andere auch in einen schlechten Topf werfen. Geduld und Lernen, Lernen, Lernen - das braucht ein Trader.
  9. R

Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

Hallo, wo kann man dieses Video finden? Habe das Template geladen. Sieht bei mir aber eher aus, wie beim AGIMAT+++ (die Regressionslinien und Bereiche sind rot) Auch sind RSI und STOCH in den Standardeinstellungen. Hast jemand eine Übersicht der richtigen Indikatoreneinstellungen? Traden...
  10. R

24Option Einlage 10000 oder mehr

Alle BO-Anbieter verdienen mit hohem Volumen, weshalb das Ihr wichtigstes Ziel ist und das wird mit "Viel Nachdruck" verfolgt. Das erinnert mich immer wieder an die Zeiten, der Telefonverkäufer, die den Handwerken am Telefon Optionen auf Schweinebäuche verkauft haben. Die Handwerker haben dabei...
  11. R

Welcher Broker ist der Beste?;-)

Da alle Broker nicht mit ihrem Geld arbeiten ist natürlich zu beachten, daß die bei einer Bank gewohnte Sicherheit gar nicht gegeben ist. Es gibt auch keine Regulierung, wie bei anderen Finanzprodukten. entsprechend groß ist das Risiko für das eigene Geld. Deswegen würde ich nie zu große Summen...
  12. R

Steuersituation in Österreich

In D unterliegen diese Gewinne der Abgeltungssteuer, plus Soli, plus Kirchensteuer. Insgesamt ca. 28%. Wenn man einen Broker hat, der diese nicht abführt kann man die Steuerzahlung verschieben bis zu 1,5 Jahre zur Steuererklärung. Ein riesiger Vorteil gegenüber den Banken, die Gewinne gleich...
  13. R

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Unter der Überschrift: Binäre Optionen Pushmy.trade Broker wechsel nötig gibt es das neueste Video von Kay Zaremba bekannt. Jetzt verwies der "Meister" darauf, daß es technische Probleme mit Optionweb gibt. Nur ein Teil seiner Copy-Trades werden kopiert und somit haben nicht wenige den Schaden...
  14. R

Tagestrades Superassets

Gibt es eine Statistik für das Superassest? (wieviel % WIN/LOSS)
  15. R

Hallo und Moin, Moin

Ich bin nach erfolglosen Test des BO-Tradings mit Bokay und Kay Zaremba hier angekommen. Mit Investments beschäftige ich mich seit vielen Jahren und kann mit meinen Kollegen auch auf eine ganz gute Erfolgsbilanz zurückschauen (schlechteste Jahr 54% und bestes Jahr 204% im EURUSD). Aber auch im...
Zurück
Oben