Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Richard Maus

Mitglied
Registriert
6 Aug 2016
Beiträge
15
Ich bin nach erfolglosen Test des BO-Tradings mit Bokay und Kay Zaremba hier angekommen. Mit Investments beschäftige ich mich seit vielen Jahren und kann mit meinen Kollegen auch auf eine ganz gute Erfolgsbilanz zurückschauen (schlechteste Jahr 54% und bestes Jahr 204% im EURUSD). Aber auch im Sachwertinvestmentbereich und im Öko-Investmentbereich machen wir so einiges (mit garantierten Zinsen für die ganz Vorsichtigen).
Binäre Optionen faszinieren mich, weil man nur relativ kurze Zeit investiert ist. Ich hoffe, hier ein gutes Forum gefunden zu haben, um die Binären Optionen näher kennenzulernen und evtl. ebenfalls erfolgreich zu traden.
 
Zurück
Oben