Aktueller Inhalt von phllkrs

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

Support

Habe ihnen soeben eine E-mail geschickt, sogar mit der Bestätigung das ich unter ihnen schon einen Brokerabschluss getätigt habe samt Mindesteinzahlung um das schneller über die Bühne zu bekommen :)
  2. P

Support

Ja okay .. dann hoffe ich das wir das morgen über die Bühne kriegen. Ich warte ja seid Dienstag wegen dem Bluepower und Chris hat das auch schon Montag mit dem Greenlight bestätigt und weiter geleitet! Es wird doch möglich sein innerhalb einer Woche zu einem Abschluss zu kommen :) Okay du...
  3. P

Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :)

Ich sag ja auch nicht das man blind drauf los traden soll .. aber angenommen ich setzte auf eine Trend wende kann man das ja schon ganz gut berechnen .. und wenn man diesen Punkt hat und vllt um paar Minuten verfehlt ist halt da die matingale Strategie gut da die Wende irgendwann kommen wird
  4. P

Support

Hallo, ich bin seit Dienstag angemeldet und würde gerne Premium in Verbindung mit einem Brokerabschluss werden & das Bluepowertemplate dazu bekommen :) Zudem warte ich seit Montag auf das Greenlight Pro das wir 2 Monate zum testen zusteht .. Kann mir jemand helfen oder sagen wie lange das mit...
  5. P

Dann schau dir den YT Kanal "Binäre Option Einsteiger" an. :) mit Martingale aktuell +12K mit 1000 gestartet
  6. P

Ich erwarte nicht das ihr Roulette als sicher empfindet sollt.. das ist es auch nicht. Aber die Strategie sein Einsatz immer zu verdoppeln ist nunmal am bekanntesten durchs Roulette. Man kann sagen das Binäre Optionen mit Hilfe der richtigen templates einigermaßen sicher ist also "das sichere...
  7. P

Hallo ich bin Phillip, 23 und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich komme über die Sportwetten und das Forex Trading zu den Binären Optionen. Mich hat es vor allem hier hin getrieben da das Binäre Traden das sichere Roulette ist (schwarz/rot). Mehr oder weniger erfolgreich bisher, das...
Zurück
Oben