Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phllkrs

Mitglied
Registriert
4 Apr 2017
Beiträge
7
Hallo,
ich bin seit Dienstag angemeldet und würde gerne Premium in Verbindung mit einem Brokerabschluss werden & das Bluepowertemplate dazu bekommen :)
Zudem warte ich seit Montag auf das Greenlight Pro das wir 2 Monate zum testen zusteht ..

Kann mir jemand helfen oder sagen wie lange das mit dem Support so im Durchschnitt dauert?
Vielleicht gibt es ja auch ein Mitarbeiter Team die das hier lesen sodass ich nicht auf einen einzigen warten muss.

Mit freundlichen Grüßen
Phillip Kruse
 
Hallo,

ich übernehme zum größten Teil den Support und ich bin bis morgen nicht in meiner Heimat.
Ich habe trotzdem meinen Laptop bei, checke meine Trades und arbeite nebenbei alle Emails jetzt ab.

Normalerweile wird eine E-Mail am selben Tag beantwortet, in Anbetracht der Situation dauert es in dieser Woche bis zu 48 Stunden.
Also keine Sorge es wird alles bearbeitet aber ein bisschen Geduld bitte :)

Das mit dem Greenlight kann ich nicht prüfen, da Du Dich über Chris Seite beim Broker angemeldet hast.

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Ja okay .. dann hoffe ich das wir das morgen über die Bühne kriegen.
Ich warte ja seid Dienstag wegen dem Bluepower und Chris hat das auch schon Montag mit dem Greenlight bestätigt und weiter geleitet! Es wird doch möglich sein innerhalb einer Woche zu einem Abschluss zu kommen :)
Okay du warst/bist unterwegs das war dann einfach ein ungünstiger Einstieg hier
Gruß Phillip
 
Habe ihnen soeben eine E-mail geschickt, sogar mit der Bestätigung das ich unter ihnen schon einen Brokerabschluss getätigt habe samt Mindesteinzahlung um das schneller über die Bühne zu bekommen :)
 
Ist bei mir genau das gleiche.. Ich warte seit Dienstag auf das Binary Blue Template. Anscheinend werden hier Nachrichten nur alle 2-3 Tage bearbeitet. Vielleicht klappt es ja bis morgen :)
 
Warte auch schon seit Samstag, aber wenn BullBoss um etwas Geduld bittet müssen wir wohl geduldig sein :D
 
Ab heute wieder Turbo Support :D
Alle offenen Mails werden noch heute beantwortet :)

Schönes Wochenende!
 
Ok, dann sollte ich wohl ne Email schreiben anstatt auf meine PN zu warten. ;)
 
Gute Idee Schn1cks, hab ich lieber auch mal gemacht. :rolleyes:
 
Hallo BullBoss
Meine Anfrage wurde bis jetzt auch noch nicht beantwortet.
 
Alle haben jetzt Ihre Antwort :)
Weitere Anfragen bitte immer per Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben