Aktueller Inhalt von koelner67 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. koelner67

    24Option - Der beste Broker?

    Hallo trippel X Trading, ich muss dir da teilweise widersprechen. Du hast zwar recht mit den Auszahlungen und Rendite bei 24 Option, aber mit der Ausführung der Trades liegst du aus meiner Sicht falsch. Die Order wird bei mir sofort angenommen. So kann ich 1 Minuten Trades wunderbar handeln. Es...
  2. koelner67

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Leider stellt sich bei mir die Frage nach den Zeiten nicht so sehr. Wenn ich Nachtschicht habe, Trade ich so gegen 15-17 Uhr. (Ich versuche es jedenfalls) Bei Tagschicht dann eben 18 Uhr bis 20 Uhr.
  3. koelner67

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kurzkredit ?

    Auxmony wäre jetzt auch meine Idee gewesen. ich denke da hat man bessere Möglichkeiten als auf der Bank.
  4. koelner67

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo Chiara, na wenn ich das hier so lese bin ich ja nicht alleine der sehr blauäugig an das Thema rann gegangen ist. Ich informiere mich jetzt nachdem ich doch ein ganz hübsches Sümmchen in den Sand gesetzt habe auf den verschiedensten Plattformen. So habe ich jetzt auch diese Seite (Forum)...
  5. koelner67

    MT4 Forex Traden

    Also im MT 4 klickst Du einfach auf das Symbol Marktübersicht (3 Symbol von links mit dem roten und grünen Stern in der Mitte) dann gehen die Währungspaare in einer Liste auf. wenn Du jetzt einen Doppelklick auf ein Währungspaar machst , geht ein Fenster auf. Hie kannst du nun deinen Trade...
  6. koelner67

    Wieder mit Handeln anfangen, aber nur binäre Optionen..

    Also ich habe mich bei 24Option angemeldet. Ab Silberstatus kann man da sogar an Livetraidings teil nehmen. Bis jetzt gibt es keine Probleme. Alle die ich kenne sind sehr zufrieden. Ralph (koelner67)
  7. koelner67

    hallo

    ich heiße Ralph bin 49 Jahre jung und Neuling was Binäre Optionen angeht. Ich hoffe das ich hier viel lernen kann. ralph (koelner67)
Zurück
Oben