Aktueller Inhalt von Kaaris16

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

Nur 120 Templates zu vergeben?

Hi. Ich habe bei Anyoption unter der Benutzer-ID 2353752 eingezahlt. Wann werde ich für den premium-Bereich freigeschaltet ?
  2. K

30 EUR Auszahlungsgebühr wie umgehen ?

Guten Abend zusammen. Ich habe bei Anyoption ein Konto eröffnet und der Broker entspricht leider nicht meinem Geschmack.. Wenn ich jetzt auf Auszahlung tätigen klicke, wird mir angezeigt, dass mir 30 EUR als Auszahlungsgebühr abgezogen werden ? Wie kann ich das umgehen ? Viele Grüße
  3. K

Wie lange dauert das Freischalten von einem Premiumaccount ?

Guten Abend zusammen. Vielleicht erwische ich hier jemanden, der mich direkt freischalten kann oder wenigstens jemanden, der mir meine Frage beantworten kann, wie lange es dauert, bis mein Premium Account hier freigeschaltet wird. Ich habe am Freitag ein Konto bei Anyoption über den Link hier...
  4. K

Vom Pflegeheim zur Börse

Ich handele die 15 Minuten-Optionen und kriege Signale von einem Signale-Anbieter, die ich nachtrade.. Der Einsatz liegt bei 30 EUR pro Option.
  5. K

Vom Pflegeheim zur Börse

Hallo liebe Forenmitglieder. Hiermit möchte ich mich vorstellen.. Wie heißt du? Onur Wie alt bist du? 28 Woher kommst du? Aus Dortmund Was machst du beruflich ? Ich bin Wohnbereichsleiter in einem Pflegeheim Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? Seit 3 Jahren Was hat dich...
Zurück
Oben