Aktueller Inhalt von Ichheisseich

  1. I

    Moin moin, bin der Flo von der Nordseeküste

    Hallo allerseits, ich bin der Flo und komme aus dem Norden der Republik. Meine bisherigen Erfahrungen an der Börse beruhen eher auf Fonds und einigen Einzelkäufen. Das ein oder andere Mal habe ich es mit Trading in Demokonten versucht. Ohne wirkliche Anhaltspunkte war es für mich jedoch...