Super, weiter so. So soll es sein. ( Happy Trading )Danke für deine ständigen Ideen MainCoon. Ich bin auch beim dem Trade dabei Indikatoren sagen auch alle Long
Hoffe du bist beim DAX 30 auch mit dabei. Läuft wie Schmidts Katze.Danke für deine ständigen Ideen MainCoon. Ich bin auch beim dem Trade dabei Indikatoren sagen auch alle Long
Bin ich jetzt auch drin. danke für den Tipp🙂Hoffe du bist beim DAX 30 auch mit dabei. Läuft wie Schmidts Katze.
Cool ich aus der Nähe KWHBin ich jetzt auch drin. danke für den Tipp🙂
Wie GEIL.....Habe gerade gesehen das wir fast nachbarn sind. Ich bin aus Schulzendorf😉
Atraktive Währungspaare, sind sie eigentlich alle. Eine Extra Seite ist mir aber auch nicht bekannt.sagt mal auch wenn das jetzt nicht hier rein gehört, da ich noch neu bin bei euch gibts hier ne seite wo man sich atraktive währungspaare raus suchen kann bin wie gesagt noch neu und befasse mich privat und lerne auch privat
mfg
bist du Sell gegangen ?Bin beim EUR/CAD nach der Korrektur eingestiegen. Sieht perfekt aus😉
Ich bin drin Sell mit 15-27 € + bis jetzt.Ja aber schon wieder raus als er jetzt hoch kam
Es gibt Major Paare Bsp. EUR/USD wo der Spread sehr gering ist und viele Leute Traden.sagt mal auch wenn das jetzt nicht hier rein gehört, da ich noch neu bin bei euch gibts hier ne seite wo man sich atraktive währungspaare raus suchen kann bin wie gesagt noch neu und befasse mich privat und lerne auch privat
mfg