Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

OptionFair Erfahrungen

Financial Academy DE_1

DopeGuy

Mitglied
Mitglied seit
9 November 2015
Beiträge
11
Also hat jemand mit OptionFair getradet? Ich weiß fast nichts über dieser Broker. Ich ging auf die Website vorhin. Was kann ich sagen, dieser ist von CySEC lizesiert, hat Gewinn bis auf 91%. Mindesteinlage ist 250$, aber man kann dort schon ab 25$ traden. Deren Handelsplatform basiert auf TechFinancials. Hat jemand schon ein Konto dort?
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.094
Ich habe ein Konto dort. Also die Handelsplattform ähnelt sehr der von 24Option und ist auch im Prinzip das selbe.
Liegt wohl daran, dass wie du schon meintest, die beiden Broker eine Lizenz bei TechFinancials besitzen.

Kurze Info: TechFinancials erstellt Handelsplattformen. Broker können bei TechFinancials eine Lizenz erwerben und können deren Handelsplattform nutzen und müssen dafür Prozente von Gewinnen abgeben. Daher findet man bei verschiedenen Brokern eine ähnliche Handelsplattform.

Also ich persönlich bin mit Optionfair zufrieden.

Nachteile: Man bekommt nur wenig Bonus dort und ich musste mir die AGB's auf Englisch durchlesen
Vorteile: Große Auswahl an Basiswerten, solide Handelsplattform wie bei 24Option, CySEC lizesiert, vertrauenswürdig

LG
 

DopeGuy

Mitglied
Mitglied seit
9 November 2015
Beiträge
11
Mir gefällt OptionWeb, aber ich habe kein Konto dort. Das Handelsplattform ist SpotOption wenn ich mich nicht irre. Eine so zu sagen Standartauswahl von Assets. Auch dieser Broker schlägt eine Reihe von Kontotypen mit günstigen Angeboten vor.
 

Bamberg

Mitglied
Mitglied seit
9 Dezember 2015
Beiträge
13
Habe einiges darüber gelesen. OptionWeb ist ziemlich neu habe den Broker aber noch nicht testen können.
 

splasz

Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
28 September 2016
Beiträge
13
ich hab dort mein erstes konto erstellt, bin gespannt ob alles mit rechten Dingen abläuft :D
 
Oben