Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

frage

Financial Academy DE_1

icke72

Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
2 Oktober 2016
Beiträge
5
Ist jemand bei anyoption angemeldet und wenn was denkt ihr ueber den broker ?
 

Mimicri20z

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
9 Oktober 2016
Beiträge
23
Hallo, ich war dort früher einmal angemeldet sehr kurz.
Subjektiv war ich nicht zufrieden und bin zu einem anderen Broker gegangen.
Für den Einstieg würde ich jedoch andere Broker empfehlen, die ein Demokonto zum üben anbieten.
z.B. IQ Option
 

systematic

Ehrenmitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
427
Ist jemand bei anyoption angemeldet und wenn was denkt ihr ueber den broker ?

Hallo und Willkommen im Forum, solche Fragen bezüglich bitte in Zukunft in die jeweiligen Foren Sektionen einstellen/eröffnen ;-) Ich habe das Thema mal in die dafür vorgesehene Sektion "Broker Fragen & Antworten" verschoben. Hier gibt es sogar eine Sektion für "Anyoption"

Greetz Michi

EDIT: und bitte auch Aussagekräftige Titel erstellen, nicht einfach nur "Frage" ;-)
 

Daniel-W

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 Dezember 2017
Beiträge
6
Hallo,
ich habe bei anyoption angefangen mit dem traden. Lief komischer weise sehr gut, sodass ich sogar gefragt wurde ob ich breits Erfahrung hätte.
Zwischenzeitlich hatte ich ein Plus von 400 Euro sodass ich die 250 Euro Einzahlung erstmal wieder auszahlen konnte. Anschließend habe ich alles verzockt weil mir die unterstützung und Erfahrung fehlte. Zudem finde ich die Plattform selbst nicht wirklich gut um Binäre Optionen zu handeln. Letztendlich habe ich das Konto nach kurzer Zeit geschlossen und bin zu 24option.
Also von meiner Seite eher nicht empfehlenswert.
 
Oben