Binary Blue Power V 2.1 Test 2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beppo1990
Der bbp trendkanal zeigte aber wieder nach oben. Hast du das berüchsichtigt?

nein habe ich nicht berücksichtigt, da sich an der Stelle eine Widerstandslinie befunden hat, sieht man ganz klar im Bild oben.

@Beppo1990,

Wären 60 Min auch noch im Win gewesen?
Ich kann mir den Chart gerade nicht anschauen.
Der ging ja wieder nach oben.

Gruß Mario

ja der ist noch brutal runter gegangen, 60 min noch klarer im Win
 
Ja das ist ein Demo, ich bin auch erst seit drei Tagen mit dieser Strategie am testen.
 
Ok ich melde mich auch mal.so sieht es bei mir aus nach 3 tage mit Demokonto...ich melde mich wieder wen ich bei 1 Million bin...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170920-191829.png
    Screenshot_20170920-191829.png
    951,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, es gibt viele Neue in der Skype Gruppe, die die 30 Min Strategie anwenden möchten aber noch einige Fragen haben wieso und warum man in den Trade geht. Eines vorweg wir wissen es auch nicht, wir können nur erahnen dass sich ein Trendwechsel bald abzeichnet wenn gewisse Voraussetzungen geschaffen sind.

1. Es dürfen keine News stattfinden, generell (min. 15 Minuten vor und nach News --> siehe Wirtschaftskalender sollte man nicht traden)

2. Es hat sich herausgestellt dass die Mittagszeit dafür gemieden werden sollte

3. Es sollte ein überschaubarer Markt sein, der sich schön hin und her bewegt also schön im Autotrendchannel befindet und wenn möglich im dunkelblauen Bereich befindet.

4. RSI + Stochastik müssen im überkauften bzw. überverkauften Bereich sein

5. Eventuelle Widerstandslinien ausfindig machen und für sich kennzeichnen

6. Frei nach dem Motto was King @Raman mal gesagt hat: Was rauf geht muss auch mal wieder runter kommen

Nachfolgend ein Musterbeispiel eines Trades heute (den nicht nur ich mitgenommen habe):

30er_Erklaerung.png

Den ersten Einstieg habe ich nur symbolisch hinzugegeben, den zweiten habe ich dann genommen. Wir versuchen noch weiter mit MACD etc. einen noch besseren Zeitpunkt des Einstiegs zu finden, da ich auch bei mir noch oft UNGEDULD feststelle, was tödlich sein kann. Ich hoffe dadurch sind einige Fragen beantwortet. Falls nicht, bitte stellen. Sind eine geile Community ;)

PS: Anbei noch mein Wintrade als Beweis

30er_Erklaerung_2.png
 
Hallo,
heute mein erster Echtgeldtrade mit König Atzes 30-60min Strategie!
Im Demo ists schon super gelaufen, jetzt gehts ins Realkonto.
Prompt dick im Win gelandet! Sieht nach ner super Strategie aus, vielen Dank dafür!:)

upload_2017-9-21_20-30-33.png upload_2017-9-21_20-26-17.png
War wahrscheinlich sogar recht riskant, aber anhand des Widerstandes, war ich mir recht sicher, dass der läuft. Widerstand auch fast Tagestief von Montag.
Bitte euch um Feedback, ob das eurer Meinung nach von der Analyse her passt, jegliche Kritik ist erwünscht!!!
LG Timo
 

Anhänge

  • upload_2017-9-21_20-25-24.png
    upload_2017-9-21_20-25-24.png
    91,7 KB · Aufrufe: 93
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Es gibt unzählige Male die Situation bei der die Drehung eben nur eine kurze Korrektur von 5-10 Minuten ist und der Kurs dann in Trendrichtung weiterläuft.
 
Also liebe Leute, von mir mal ein kurzes Update von heute. Die erfolgreiche letzte Woche war keine Eintagsfliege sondern ich konnte heute eindrucksvoll beweisen dass die 30er Strategie der Hammer ist. Der erste Trade heute war ein 2 min Trade, hat auch wunderbar funktioniert, der Rest war 30er.

25_09_17.png
 
Das hört sich alles gut an, und ich würde auch sehr gerne loslegen! Aber ich muss wohl noch ein bisschen aufs Template warten :-(
 
Danke Raman,

wahre Worte!!!
Man sollte auch mal etwas an sich ran lassen und nicht immer sofort nur das negative sehen!
Trading ist schließlich auch ein Lernprozess!
Genauso wie eine Ausbildung (welche Sparte ist egal).
Wenn ich eine Ausbildung beginne, dauert diese im Regelfall 3 bis 3,5 Jahre und selbst dann behersche ich noch nicht alles perfekt!
Nur die Erfahrung bringt positive Ergebnisse! Trading zu erlernen, beherschen ist ein Prozess und kann nicht über Nacht oder Tage oder ein paar Wochen zum Erfolg führen mit oder ohne Template!
Das habe ich dazu zu sagen!
Danke
LG Timo
 
Kleiner Nachtrag, mach mich jetzt planck!
Allerdings, Risk, Risk, Risk!!!
30er Stragtegie, mit Glück im Win, aber im Win!!!
BinaryBluePowerTrend Channel natürlich nicht so wie im Bild, sondern beim Einstieg, Einstiegslevel min. im hellblauen Bereich!!!
upload_2017-9-25_21-36-4.png
upload_2017-9-25_21-42-10.png
Meine komplette Historie:

Roter Rahmen: Trades für erhalt des Templates! - einfach so, Hauptsache Template erhalten

Grüner Rahmen: Kurzzeit Trades mit Template - noch nicht sicher, wie steig ich ein!

Gelber Rahmen: 30er Strategie mit Template - immer noch nicht wirklich sicher des Einstiegs (Gefühl), aber aufgrund längerer Laufzeit,
psychologisch entspannter! Aber das sichere Gefühl steigt, auch aufgrund der Community
Kollegen, welche schon sehr gute Erfolge im real feiern konnten!

Bin von der Strategie überzeugt, kann aber leider erst ab 17.00 Uhr Traden und das auch nicht täglich, oft auch erst ab 19.00 Uhr - 19.30 Uhr. Dann bin ich dann sehr wählerisch!
Der eine war Freitags, mit Glück früher Feierabend, was nicht immer vorkommt!

Langsam aber sicher zum Ziel! Kleinvieh macht auch Mist!!!
LG Timo
 
Meine persönliche wichtigste Erkenntnis heute mit der 30 min Strategie: Unbedingt den Wirtschaftskalender berücksichtigen! Auch die mit 2 Bullenköpfe. Denn die haben mir heute 2 Trades versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
ich habe gerade das Template installiert, und im MT5 aktiviert. Chart wird angezeigt, Sto, Rsi, die Signale, alles passt, aber der blaue Kanal wird nicht angezeigt. An was könnte das liegen?
 
Hi Jungs,
ich habe gerade das Template installiert, und im MT5 aktiviert. Chart wird angezeigt, Sto, Rsi, die Signale, alles passt, aber der blaue Kanal wird nicht angezeigt. An was könnte das liegen?
Hi,
wenn Du den MT offen hast, einfach mal zwischen den Timeframes hin und her wechseln. Normalerweise müsste dann der blaue Kanal angezeigt werden. Wenn nicht, melde dich bei BullBoss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben