Herzlich Willkommen bei TradenDE

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
BullBoss
Punkte für Reaktionen
1.080

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Resources Informationen

  • Hallo BullBoss,
    ich habe mich über FINMAX verifizieren lassen, meine Broker ID lautet: #102666
    Vielen Dank für das "freischalten". Happy Trading !
    Hallo,
    Ich habe mein Konto bei BDSwiss Verifiziert, 500€ eingezahlt und mehr als 5 Trades beim Echtgeld Konto gemacht.
    Wann werde ich Freigeschaltet?
    Habe mich über den Link bei meinem Broker angemeldet und die Echtgeld Trades gestern gemacht. Die Bullpower Aktion endet heute daher hoffe ich dass das noch klappt :)
    Moin moin, ich bin jetzt bei Finmaxbo angemeldet und habe auch schon 5 Trades gemacht und mich im Forum vorgestellt. Wie komme ich denn jetzt an das Template, sodass ich es benutzen kann. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
    Moin Daniel, gerade habe ich das Template bezahlt, doch noch kein ok zum Download. Sei doch bitte so gut und schreib mir, wann ich das ok bekomme. Merci der Gero :)
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    W
    waldi2555
    Hi. Ich habe es auch gekauft und habe noch keine Infos. Hat sich bei dir mittlerweile was getan.
    W
    wiebl
    mir geht es auch so !!
    Moin Daniel
    Ich bin jetzt bei BDswiss regestriert.
    Wie bekomme ich das Bull Power Template

    MfG Boris
    Mion Daniel,
    Ich hab nur ne kurze Frage, denn es geht um die Anmeldung des Templates über einem Broker. Wie viel muss ich denn jetzt einzahlen eigentlich?

    LG Justin
    Hallo Daniel, ich habe bei Finmax ein neues Konto eröffnet und Euro 250.00 ein bezahlt. Wie geht es weiter, damit ich vom Bullpower Template profitieren kann?
    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download. Bitte dann auch noch freischalten. Schönen Abend noch Gruß Stefan Beck
    Hallo Daniel
    Ich habe bereits ein Konto bei BDSwiss. Muss ich ein neues Konto eröffnen um in den Genuss des BullPower Template 2019 zu kommen?
    BullBoss
    BullBoss
    Ja, es musst ein Konto über TradenEU erstellt worden sein! Es lohnt sich :)
    Hallo Daniel,

    wie kannst du heraus finden ob ich mich über dein Link auf del Broker Finmax angemeldet habe? Hinzu kommt wie die Potentiellen Schritte danach folgen. Zu guter letzt weiß ich nicht genau was mit der ID gemeint ist.

    In dem Sinne freue ich mich über einer Positive und Hilfreiche Nachricht.

    LG Justin
    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download. Bitte dann auch noch freischalten. Schönen Abend noch .MfG ischias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben