Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
BullBoss
Punkte für Reaktionen
1.103

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Downloads Informationen

  • Moin TRADEN.DE-Team,
    hallo BullBoss!
    Ich habe Anfang April über Eure Seite ein Kto. bei BDSWISS eröffnet, Geld eingezahlt und mehr als 5 Trades erfolgreich gehandelt. Die Brokerregistrierung habt ihr mir vor ca. 10 Tagen bestätigt. Nur die sofortige Freischaltung des "BullPowerTemplate 2021" habe ich noch nicht erhalten.
    Wann kann ich damit rechnen-oder habe ich etwas übersehen?
    LG aus Bärlin
    Hallo ich habe auch Problem mit downloaden ich habe den Bull Power 2021 fur 497 euro Gekauft und kann bis jetzt nix machen können sie mir bitte weiter helfen _??
    Hallo ich habe auch Problem mit downloaden ich habe den Bull Power 2021 fur 497 euro Gekauft und kann bis jetzt nix machen können sie mir bitte weiter helfen _??
    Hallo Bullboss,habe das FinmaxPanel heruntergeladen und installiert wie du es im Youtube Viedeo gezeigt hast,habe auch meine IT nummer in meinem Profil eingetragen,jetzt schreibt er mir ich bin zwar verbunden aber habe keine Lizenz,ich muss mir eine gültige Lizenz erwerben....die ich ja eigentlich habe,bitte um Hilfe...danke LG
    Hallo BullBoss
    Habe nun alles erledigt. Wie kann ich nun das Template erhalten?
    BullBoss
    BullBoss
    wie ich sehe hast du es erhalten
    Servus. Ich habe euch meine Unterlagen schon vor Ca. 3 Wochen geschickt und bin immernoch nicht Freigeschaltet. Wann erfolgt die Freischaltung?
    Hallo BullBoss,
    ich habe mich erfolgreich über eure Broker-Anmeldung registriert und das BullPower Template erhalten. Hat alles gut funktioniert, bin begeistert.
    Da ich Binäre Optionen handle, kenne ich von YouTube das BluePower Template mit den Elite Signalen. Leider kann ich dieses aber nicht downloaden, da steht dass ich nochmal eine Brokeranmeldung vornehmen soll? Könnt ihr mir das bitte freischalten?
    Danke
    M
    Mozigemba
    Ich konnte nun die Elite-Signale V3 downloaden und habe sie korrekt installiert. Bei mir kommt aber immer die Fehlermeldung im mt5: "bitte noch gültige Lizenz erwerben". Kann ich das nicht benutzen? Ich habe doch die Broker Anmeldung über euren Link schon gemacht. Oder muss ich das nochmal separat für das BluePower Template machen?
    Hallo,
    Ich habe mich erfolgreich angemeldet, und sollte 250.- Euro überweisen.
    Habe aber weder eine Kontonummer noch irgend welche Infos.
    Gruß
    BullBoss
    BullBoss
    Kontaktiere bitte deinen Broker für Banküberweisungsdetails
    Hallo Boss,
    Ich habe die Variante A gewählt gehabt und habe bereits meine 5 Trades abgeschlossen.
    ich habe dennoch keine Download Berechtigung.
    Schöne Grüße Machiavelli
    Hallo Bullboss
    ich habe die Woche die Variante A gewählt mich beim Broker angemeldet die 5 Trades gemacht und bis heute noch leider kein Download Link oder ähnliches bekommen :( Grüße David
    J
    JohnWick22
    Template erhalten ...klasse bin total zufrieden :)....Danke
    Hallo BullBoss,
    hab heute die geforderten 5 Trades mit min. 5 € erledigt. Das BullPower Template ist echt krass. Es beruhigt die zittrigen Hände. Hatte auch das Problem mit Schriftenüberlagerung. Ich hab in der Anzeigeneinstellung >Skalierung den Wert auf 100 % runtergestellt und ne andere Auflösung gewählt. Jetzt läufts perfekt.

    Ein herzliches Dankeschön
    Remus.TC

    Anhänge

    • Anzeigeeinstellung.jpg
      Anzeigeeinstellung.jpg
      44,8 KB · Aufrufe: 26
    Hey, möchte bei finmax eine Auszahlung machen, dann rufen die an und lassen 1mal klingeln und legen wieder auf. Kurz darauf kommt eine Email dass sie mich nicht erreichen konnten.
    Kannst du schauen dass ich an mein geld wieder komme?
    Dankeschön
    R
    rimonkhalat
    hallo, ich habe eine frage, haben sie das Geld wieder zurück (auszahlung) ?
    Hallo Daniel! Ich wollte mal nachfragen wann ich denn jetzt freigeschalten werde? Ich habe letzte Woche schon alles erledigt und euch die Screenshots geschickt!

    Lg
    Hallo BullBoss, ich habe ein Problem mit dem von dir empfohlenen finmaxfx.com - ersteinzahlung erledigt um das bullpower template nutzen zu können, veriifizierung gestartet und nun ca 1 Woche später ist der Broker down. Bitte um hilfe! LG Stefan
    BullBoss
    BullBoss
    Die hatten Serverprobleme hab ich gehört, läuft wieder alles
    Hallo bullboss. Ich hatte kontakt mit raman. Könntest du mir mal ein Angebot machen über eine unbegrenzte Vollversion für das bullpower tamplate ?
    Hallo habe das Problem das ich trotz neuer BullPower Template Lizenz immer diese Fehlermeldung bekommen!
    Bitte um eine Lösung
    LG

    Anhänge

    • Screenshot 2020-11-24 09.44.54.png
      Screenshot 2020-11-24 09.44.54.png
      168,3 KB · Aufrufe: 28
    Ich habe soeben bei finmax das Geld überwiesen die 250 Euro die meinten zu mir das es leider paar Tage dauert kann ich jetzt schonmal das Bullpower Template herunterladen und testen das wäre mega von euch. ich werde sowieso die 3 echt Geld Trades auch machen. Vielen Dank und das Beweis Bild von der Überweisung kann ich hier leider nicht mit drann hängen kann ich dir das über die E-Mail zu schicken oder so ?
    Hallo Bullboss, nach langer ruhephase bin ich aktiv gerade wieder drann. Konnte zwischenzeitlich auch das BullPower Template 2019 Installieren. Meine Frage wäre jetzt, für das Update Bullpower Template 2020, kann ich das genauso downloaden oder gibt es da erneute Bedingungen? Im Finmax bin ich noch registriert sowie im Meta5 Trader.
    Danke für deine Antoworten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben