Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
BullBoss
Punkte für Reaktionen
1.093

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Downloads Informationen

  • Hallo BullBoss,
    hab heute die geforderten 5 Trades mit min. 5 € erledigt. Das BullPower Template ist echt krass. Es beruhigt die zittrigen Hände. Hatte auch das Problem mit Schriftenüberlagerung. Ich hab in der Anzeigeneinstellung >Skalierung den Wert auf 100 % runtergestellt und ne andere Auflösung gewählt. Jetzt läufts perfekt.

    Ein herzliches Dankeschön
    Remus.TC

    Anhänge

    • Anzeigeeinstellung.jpg
      Anzeigeeinstellung.jpg
      44,8 KB · Aufrufe: 1
    Hey, möchte bei finmax eine Auszahlung machen, dann rufen die an und lassen 1mal klingeln und legen wieder auf. Kurz darauf kommt eine Email dass sie mich nicht erreichen konnten.
    Kannst du schauen dass ich an mein geld wieder komme?
    Dankeschön
    Hallo Daniel! Ich wollte mal nachfragen wann ich denn jetzt freigeschalten werde? Ich habe letzte Woche schon alles erledigt und euch die Screenshots geschickt!

    Lg
    Hallo BullBoss, ich habe ein Problem mit dem von dir empfohlenen finmaxfx.com - ersteinzahlung erledigt um das bullpower template nutzen zu können, veriifizierung gestartet und nun ca 1 Woche später ist der Broker down. Bitte um hilfe! LG Stefan
    BullBoss
    BullBoss
    Die hatten Serverprobleme hab ich gehört, läuft wieder alles
    Hallo bullboss. Ich hatte kontakt mit raman. Könntest du mir mal ein Angebot machen über eine unbegrenzte Vollversion für das bullpower tamplate ?
    Hallo habe das Problem das ich trotz neuer BullPower Template Lizenz immer diese Fehlermeldung bekommen!
    Bitte um eine Lösung
    LG

    Anhänge

    • Screenshot 2020-11-24 09.44.54.png
      Screenshot 2020-11-24 09.44.54.png
      168,3 KB · Aufrufe: 14
    Ich habe soeben bei finmax das Geld überwiesen die 250 Euro die meinten zu mir das es leider paar Tage dauert kann ich jetzt schonmal das Bullpower Template herunterladen und testen das wäre mega von euch. ich werde sowieso die 3 echt Geld Trades auch machen. Vielen Dank und das Beweis Bild von der Überweisung kann ich hier leider nicht mit drann hängen kann ich dir das über die E-Mail zu schicken oder so ?
    Hallo Bullboss, nach langer ruhephase bin ich aktiv gerade wieder drann. Konnte zwischenzeitlich auch das BullPower Template 2019 Installieren. Meine Frage wäre jetzt, für das Update Bullpower Template 2020, kann ich das genauso downloaden oder gibt es da erneute Bedingungen? Im Finmax bin ich noch registriert sowie im Meta5 Trader.
    Danke für deine Antoworten
    so admin. habe noch was versucht und mit bekommen. wie ist deine sto eingestellt? ansicht auf 15min stellen sto eingenschaften 20 10 5.. Könntest du mir bitte antwort auf meine frage noch davor geben?
    hallo bullboss. ich kann heute keine Trades machen weil ich nicht mit Kreditkarte bei finmax überweisen konnte. die Verifizierung steht aus noch an. meine frage dazu wäre. bekomme ich in den nächsten tagen trotzdem bullpower template? grüß knickjack
    Hi BullBoss,
    ich habe mich mit eurem Link bei BDSwiss angemeldet, 250€ eingezahlt und einige Trades durchgeführt. Kannst du mir das BullPower Template freischalten? Danke
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet, bitte noch verifizieren und 2 weiter Trades fehlen noch :)
    Knobb
    Knobb
    Die Trades habe ich nun erledigt denke ich , die Verifizierung funktioniert anscheinend nicht. Was muss ich machen? Bild im Anhang

    Anhänge

    • F5D74388-C9E5-4670-8471-0F50CDE03601.jpeg
      F5D74388-C9E5-4670-8471-0F50CDE03601.jpeg
      174,5 KB · Aufrufe: 9
    BullBoss
    BullBoss
    Den BDSwiss Support anschreiben und fragen wieso es so lange dauert :)
    hallo ich habe mich über euren link bei finmax regristriert 250$ eingezahlt mich verifiziert und 3 echtgeld trades abgeschlossen wie bekomme ich nun die download berechtigung für das bullpower template ?
    Hallo Daniel,
    Ich habe gerade eben nachgeschaut ob ich das Template downloaden kann, aber ich habe keine Berechtigung dazu... Raman hat mir gesagt ich solle im Forum nachschauen, da ich freigeschaltet bin. Ich warte schon fast eine Woche auf das Template und ich hoffe so sehr, dass ich es bald bekomme ich bitte dich um Hilfe.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Christoph
    Hallo,
    ich habe nun das Problem, dass BDSwiss nur den MetaTrader 4 hat - passt das BullPower Template 2019 nur auf den MT5?
    und was mache ich nun ? Ich bekomme im Demo auch nicht alle Marktübersichtssymbole ....

    Beste Grüße Tina
    BullBoss
    BullBoss
    BDSwiss hat auch den MT5 ;) <3
    Hallo, bei Finmaxfx über Link vom Chris angemeldet Meine ID 149636 Geld eingezahlt und 5 echtgeld Trades abgegeben, könnt ihr mich bitte freischalten und zugang zum Template und kurs freigeben ? Danke ;)
    Hallo Daniel, ich habe letzte Woche mit Raman geschrieben und er meinte du würdest mir das Template freischalten. Bisher habe ich leider noch nichts erhalten und ich wollte fragen wie es nun weiter geht?
    Gruß draakno
    BullBoss
    BullBoss
    Wir konnten keine Anmeldung beim Broker über unser Formular feststellen.
    Hallo BullBoss
    Bei mir ist es der fall dass das bild mehrmals einfriert und reagiert nicht mehr. Muss dann den PC neu starten.
    Oder der Chart geht von selber aus.
    Gibt es eine Lösung dafür ?
    Gruss Vasili
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben