ZIG ZAG Indikator im Blue Power Signal Panel. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
Hallo durch zufälliges ausprobieren habe ich den ZIG ZAG in den Blue Power Signal gelegt und hab gemerkt dass man die Marktvolalität viel besser verstehen kann. Ich finde es mittlerweile fast unverzichtbar ohne ZIG ZAG, Im Markt zu Handeln um bestmögliche Einstiege zu generieren und nicht erst großartig in den Drawdown zu gehen bei Trade Beginn. Plus ZIG ZAG noch im Chart kann man sogar fast ohne RSI und Stochastik traden und die beiden Panels einfach vergleichen was ich aber eher abraten würde weil es nur eine Plus Hilfe sein sollte.
Ein wenig Dient das Panel vom Blue „Power Signal Panel“ als Relativ-Strength Begrenzung im Verhältnis 80/20.
Sehr hilfreich!
 
Wie bekommt man das zig zag da rein hast du mal eine Anleitung dafür
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Man kann jegliche Indikatoren zur weiteren Hilfe einfach vom MT5 Navigator rüberziehen in den Chart.
Jegliche Indikatoren kann man sich einfach aus der MT Bibliothek herunterladen kostenlos/ oder kostenpflichtig das kommt auf das Produkt an oder den Anbieter.
Der größte Teil der Indikatoren ist aber kostenlos.
 
Um die die Indikatoren herunterzuladen, kann man auf Achse Base gehen das ist in der unteren Terminal Leiste zu finden. Oder über MQL5 dort kann man einen kostenlosen Account erstellen das ist die Bilbliothek vom Meta Trader5.
Um einen Account zu erstellen und damit Zugriff auf alle Indikatoren zu bekommen findet man im MT5 auf PC Ober rechts in der Ecke ein Butten mit einem kleinen Mänchen. :)
 
Code Base* nicht Achse Base ^^
 
Welcher zigzak ist der denn^^ ich habe einen der IM Mt5 shart auf die Kerzen zeichnet^^
 
Hallo @YellowSand.Co. mich würde gerne Mal interessieren wie Du den ZigZag liest, da Du ja schreibst das dein Drowdown sehr gering bis fast gar nicht ist.

Ich selbst nutze auch den ZigZag, aber ein Drowdown lässt sich nicht vermeiden, aber eine sehr gute Hilfe ist Er wirklich in Kombination mit der Charttechnischen Analyse und dem Template.

MfG
 
.
 

Anhänge

  • D44E7BFE-2B02-4BC8-825C-382F3DEF8D13.jpg
    D44E7BFE-2B02-4BC8-825C-382F3DEF8D13.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben