D DannyDE Gast 26 März 2021 #1 Hey zusammen, ich finde leider nirgends eine Option dazu.. Liebe Grüße
U UdoZander Mitglied 17 Feb. 2021 7 3 3 60 26 März 2021 #2 Hallo Danny, darf ich fragen aus welchem Grund Du Dich austragen willst? Hab da auch nichts gefunden, aber ist ja auch "unwichtig" .🙄
Hallo Danny, darf ich fragen aus welchem Grund Du Dich austragen willst? Hab da auch nichts gefunden, aber ist ja auch "unwichtig" .🙄
BullBoss Administrator Teammitglied PREMIUM BullPower V5 Trader TradingView Template Trader Traden.de Premium 23 Mai 2015 1.468 1.237 113 33 Berlin www.traden.de 27 März 2021 #4 Ich hab dich gelöscht, bitte nicht vergessen im Newsletter Verteiler unten abmeldelink zu klicken 😉 LG, Daniel
Ich hab dich gelöscht, bitte nicht vergessen im Newsletter Verteiler unten abmeldelink zu klicken 😉 LG, Daniel
Y Yvonne Gast 3 Nov. 2021 #5 Hallo! Möchte mich auch abmelden..finde aber nirgend wo die Option dafür. Indemfall dann mich bitte auch löschen. Danke 🙂
Hallo! Möchte mich auch abmelden..finde aber nirgend wo die Option dafür. Indemfall dann mich bitte auch löschen. Danke 🙂