Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Was will mir dieses BullPowersignal sagen?
Gibt es hier was neues zu besonders zum letzten was uwe schrieb?
Soooo falsch verstanden hattest du das garnicht. Wie ich heute schon mal erwähnte - man muss das BPT öffters mal neu laden - Der Pfeil hängt maanchmaal fest. 🙂
Teste erst mal, sammle Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter!
Ich habe auch Probleme mit den Indikatoren. Speziell der BullPower Signal Pfeil ist für mich eigentlich nicht zu gebrauchen. Egal wo der hin zeigt - von 4 Fällen liegt das Ding 3 Mal falsch.
Dann arbeite ich gerne mit der unten angehängten Übersicht. Da kann alles Mögliche grün und rot leuchten - wenn ich ins betreffende Chart gehe zeigt der Pfeil ganz woanders hin.
Dann muss man ständig aktualisieren. Obwohl sich der Pfeil bewegt. Aktualisierung - andere Richtung. Das fällt einem natürlich erst nach Tradeeingang auf, wenn schon ein dickes Minus vorm Betrag steht.
Ich hoffe bekomme noch meine Zulassung für Kurs 2.0 hab mich halt über traden.eu angemeldet statt über trading Welt, find es halt wenig doof im Endeffekt gehört das ja eh zusamm, jetz muss erst geklärt werden ob ich es überhaupt bekomm weil eben über traden eu angemeldet beim Broker hätte ich es bei trading Welt gemacht wären alle Bedingungen gleich bloß das ich Kurs 2.0 noch bekomm hätte find och persönlich albern es jetz wahrscheinlich nich zu bekomm.