Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 13.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Reini777

Mitglied
Hallo ich heiße Reinhard. Ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Niederösterreich.
Ich beschäftige mich mit dem Traden seit ca.einem Jahr. Ich habe schon verschiedenste Methoden und Broker ausprobiert. Nicht wirklich erfolgreich.Man wird ja überall überschüttet mit Informationen und Hilfestellungen und vor allem Versprechungen, dass man komplett den Überblick verliert, was Sinn macht und was nicht.
Ich glaube ohne Unterstützung durch jemanden, der Ahnung davon hat, wird man wahrscheinlich auf lange Sicht nur Geld verlieren. Ich hoffe, dass ich hier die richtigen Leute treffe, die mir weiterhelfen könnten! Als dann! Viele Grüße Reini

PS: Würde mich über eure Kommentare sehr freuen!

Na dann mache ich doch den Anfang =)

Du hast (leider) Recht: Man findet inzwischen überall Informationen in Hülle und Fülle. Und wenn man vielleicht dem nächsten Betrüger (die es ja leider auch wie Sand am Meer gibt) entflohen ist, so weiß man am Anfang durch die Informationsflut nicht so recht wo hin. Da musste ich mich auch durchboxen. Ich denke hier hast du eine gute Anlaufstelle. Stelle deine Fragen frei von der Leber weg. Wir sind eine ehrliche und hilfsbereite Community.

In dem Sinne. Gutes Gelingen! 😀

Hallo Craze, danke für deine Antwort. Also ich muss sagen, bis jetzt habe ich echt ein super Gefühl. Sind echt tolle Leute hier. Auf eure Hilfestellung komm ich sicher sehr gerne zurück. Also dann. Vielen Dank und man hört (oder schreibt sich)! vg aus Österreich

Zurück
Oben