Vorstellung von Willi

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 30.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kampfadler

Neues Mitglied
Schönen guten Tag,

ich heiße Willi und bins 23 Jahre alt und komme aus Deutschland / Hessen.
Ich trade schon seit kurzem erst, und würde mehr an dieser Community hier Erfahnren wie man richtig Traden könnte.
Ich habe 2 Kinder und meine Frau, ich bin Arbeiter , aber Verdiene nicht viel das ich mir ein Haus leisten könnte.
Wir haben mit unseren Vermieter sehr viele Probleme, und somit ich mich beschlossen habe, bei der Trading sache mit zu machen. Um mein Erfolgbzw unseren Erfolg, es erfolgreicher zu machen.
Es ist nicht leicht, eine Familie aufrecht zuerhalten, mit Mangels Geld. Was für mich wichtig ist, ist das meine Familie ohne Probleme ein Leben haben ohne Sorgen. Und somit steig ich in die Binäre Option ein.

Zurzeit war ich noch nicht Erfoglreich mit dem Handeln, aber ich würde mich freuen, das es endlich Funktionieren würde.

Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf nette Antworten.

MFg

Hallo,
also Dein Ziel wäre am der Börse Geld zu verdienen damit Du Deine Familie versorgen kannst.Es ist wohl der Wusch eines jeden,aber Du wirst am Anfang wohl kaum in der Lage sein Geld zu verdienen.Du musst dir erst einmal genügend Grundkenntnisse verschaffen und mit einem Demokonto üben.Den ersten großen Fehler den Du machen kannst ist als Anfänger mit binäre Optionen zu handeln,da wirst Du nicht weit kommen zumal du ja kaum Geld hast.Dein Geld wirst Du verlieren,in aller Regel.Das schnelle Geld wie immer geworben wird gibt es für einen Anfänger nicht.Fang mit dem Daytrading an zu lernen,im ganz normalen Handel, es ist nur eine Frage der Zeit und Deiner Arbeit ob Du Erfolg haben wirst.Mit wenig Geld dann noch unter Zwang stehen zu müssen Geld zu verdienen,das sind die schlechtesten Voraussetzungen die man überhaupt haben kann.Mach Deine Familie nicht noch ärmer und verliere das Geld auch noch,und lerne erst einmal.
Gruss aus dem Saarland

Zurück
Oben