Vorstellung und Probleme 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Uargh!

Mitglied
Registriert
20 Dez 2019
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Schaumburg.

Ich wäre gerne später, begeistert und um ein paar Erfahrungen reicher zu euch gestoßen.
Aber der Einstieg mag mir nicht gelingen.

Angefangen habe ich mit Admiral Markets und war zufrieden. MT4, MT5 verfügbar - scheinbar seriöser Verein.
Dann mein erster Kontakt zu Daniel. Interessiert habe ich mich für das Template. Gerne wollte ich es ausprobieren.
Das schien nicht möglich zu sein. Nur über die Broker Anmeldung. Da ich nicht 399€ für ein Produkt ausgeben wollte, welches ich nicht ausprobieren konnte, habe ich mich widerwillig bei FinMAX angemeldet. Sofort wurde ich mit Anrufen aus Bulgarien und Emails bombardiert. In den Emails wurde ich mehrfach aufgefordert Geld einzuzahlen. Dazu kamen Probleme mit der Website. Der Mac Download hat zum Windows Download weiter geleitet und die Seite brummt vor lauter Rechtschreibfehlern.

Da kann ich beim besten Willen kein Geld hin überweisen. Zudem fehlt die BAFIN Zulassung und diverse Schauermärchen aus Kundenrezensionen kamen dazu.

Ich habe Daniel mein Leid geklagt und er meinte, das ich doch einen anderen Broker ausprobieren könne. Hm.. okay. Heute mit BDSWISS probiert und festgestellt, dass die nur den MT4 betreiben.

Mein aktueller Stand ist das es das Template nur stabil für den MT 5 gibt.

Ich drehe mich also total im Kreis und weiß noch nicht, wie die Reise weiter geht.

Warum kein Template mit 30 Tage Trial? Wenn es gut ist, wird's gekauft. Diese Broker Erpressung fühlt sich alles andere als gut an.

Update: Habe einen Download Link für MT5 bei BDSWISS entdeckt, welcher natürlich nicht funktioniert. Ich habe einen MAC.


Viele Grüße und schöne Festtage.
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander,
nimm doch für das Template XM als Demo habe ich auch ...ist super Stabil und du kannst es auch aufs Mac Herunterladen!
Zum traden kannst du dann dein Live Konto auch bei BDSwiss eröffnen ist doch kein Problem!
Nimm dir zeit und mach alles mit der ruhe...ich würde an deiner Stelle diese Sachen aber erst am 02.01.2020 zwischen den Feiertagen wirst du mit den Rückmeldungen der Broker nur Probleme bekommen und Traden kannst du auch nicht!
Also wenn du Tipps brauchst melde dich bei uns Anfang Januar, alles Gute wünsche ich dir!
LG
Antonio
 
Hallo Antonio,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe schon das halbe Forum durchgelesen und auch deinen Tip mit der FX Plattform gefunden.
Hab den MAC MT5 von FX runtergeladen und stehe wieder vor neuen Problemen. Muss ich bei FX ein Demokonto erstellen? Oder kann ich die Daten von BDSWISS direkt in die Anmeldemaske des MT5 eingeben?
Die BDSWISS Seite scheint im Augenblick nicht zu funktionieren. Man kann sich nicht einloggen.
Es ist so frustrierend wenn man mittlerweile den zweiten Tag dran sitzt und NICHTS vorwärts geht.
Eine Frage noch: Muss die Registrierung bei BDSwiss über traden.eu erfolgen oder kann ich auch selber Accounts dort erstellen?
Die Anmeldedaten die über die Weiterleitung erzeugt wurden, scheinen nicht zu funktionieren.

Ich danke dir für dein Angebot für die Hilfestellung und wünsche dir schöne Festtage.
Beste Grüße
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben