Vorstellung: Hallo alle zusammen. Bin der Ven!

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Ven

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Bin der Ven! Komme aus Schwarzwald. Bin 27 Jahre alt und möchte was nebenbei verdienen. Trade seid 3 Monaten und bin auf der Suche nach einer guten Strategie

Hallo alle zusammen. Bin der Ven! Komme aus Schwarzwald. Bin 27 Jahre alt und möchte was nebenbei verdienen. Trade seid 3 Monaten und bin auf der Suche nach einer guten Strategie

Hallo und willkommen im Forum ;-)

Nur kurz angemerkt,.. Es wird nur eine Strategie richtig funktionieren, nämlich die, welche man sich selbst entwickelt. ;-) Dass redet sich leicht, ich weiss... aber wenn du mal ein paar Monate dabei bist, wirst du verstehen was ich damit meine. Fremde Strategien zu handeln kann durchaus profitabel sein, wird dich aber auf lange Sicht nicht zum gewünschten ziel führen. ;-) Nutze dies bzw. alles was du an Input bekommen kannst, auch hier bei uns, und du wirst deinen eigenen Weg finden, dann wirst du auch erfolgreicher. ;-)

Zurück
Oben