Vom Sportwetten zum Trading

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Schn1cks

Mitglied
Hallo Community,

ich heiße Marco, bin 28 Jahre alt und betreibe seit 3 Jahren mein eigenes Unternehmen im Bereich Sportwetten.
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Trading und würde gerne erfolgreich in dieses Business einsteigen.
Ich lerne sehr gerne dazu und freue mich über hilfreiche Tipps von den Profis unter euch.
Bislang habe ich nur mit Demokonten das Trading versucht, aber konnte noch keine großen Erfolge verbuchen. Aus diesem Grund bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich freue mich auf ein neues Kapitel des Geld verdienen (hoffentlich 🙂 )

Hallo im Forum,

ausnahmsweise mal einer der bisher nur Spielgeld verbrennt hat 😛

Wie sieht denn ein Sportwetten Unternehmen aus?

Ich biete einen Sportwetten-Service an.
Im Grunde suche ich täglich Tipps raus und sende diese meinen Kunden zu.
Das mache ich jetzt schon über 3 Jahre erfolgreich, aber ich würde mich trotzdem gerne mit dem Trading befassen.
Eventuell kann ich dann irgendwann ein 2. Standbein aufbauen.

Gruß Marco

Du bist aber nicht von Tipster Company?

Ich hab auch mal recht erfolgreich Sportwetten betrieben, der Analyseaufwand war mir auf Dauer dann aber doch zu hoch...

Nein, bin ich nicht.
Ich möchte auch ehrlich gesagt keine Werbung hier machen.
Deswegen belassen wir es dabei 🙂
Kannst du mir eventuell einen guten Broker empfehlen?

Aufgrund des geringen Mindesteinsatz von 1€ ist IQ Option eigentlich die Top Adresse für Anfänger. Der Nachteil ist aber das sie keine festen Ablaufzeiten anbieten, die trades laufen immer zur vollen Minute ab. Von 1-5 Minuten, dann viertel Stunden, also XX:00 Uhr, XX:15 usw.
Mir macht das aber nix aus, da ich sowieso nur komplette Kerzen handeln möchte.
Nur die verzögerten Einstiege von 0,1-0,5 Sekunden können ganz schön ärgerlich sein.
Hier ist der Maximaleinsatz im Verhältnis zu den anderen Marktteilnehmern gedecktelt. Sprich wenn schon 10.000€ long sind, kann es sein das keine weitere long Position eingegangen werden kann. Ganz gefährlich bei Martingale, wovon ich dir aber sowieso nur abraten kann!

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, sprich dir einen Mindesteinsatz von 24€ leisten kannst. Dann soll 24option ziemlich gut sein. Das habe ich aber noch nicht selbst testen können.

Schau mal auf YouTube nach dem Kanal "Intelligentes Trading" der hat in der letzter Zeit einige Broker getestet.

Hallo Siggy und Marco,

Also ich hab zwar selber noch keinen echtgeld Trade abgesetzt, aber Finmax soll auch nicht schlecht sein, man muss 250 € einzahlen hat aber auch nur einen Mindesteinsatz von 5 Euro, und wenn man der Hauptseite glauben darf, bekommt man sogar den ersten Trade bis 1000 Euro geschenkt, also verliert man ersetzen die den Verlust gewinnt man kann man alles behalten 🙂😉

Gruß Andre

Bei den Boni und auch dem 'Risk Free Trade' aufpassen: die sind in der Regel mit Bedingungen verknüpft, d.h. man muss den Betrag mehrfach umgesetzt haben bevor man auszahlen lassen kann. Im Falle von Finmax ist das das 40fache. Das bedeutet im Klartext bei einer Einzahlung von 250 Euro und einem Bonus von 250 Euro, dass man mindestens 10.000 Euro (250 Bonus x 40) im Account erreichen muss ehe man Gewinn abschöpfen kann.
Der ursprüngliche Invest ist meines Wissens davon nicht betroffen und sollte bis zur Höhe der gemachten Einzahlung auszahlbar sein.

Also in Sachen Boni, weiß ich das auch das man eine bestimmte Höhe erreichen muss, um auch den Bonus ausgezahlt zu bekommen, aber bei dem einmaligen freien Trade hab ich eben noch nix gefunden, wenn ihr da was wisst oder raus bekommt, würde ich mich freuen wenn ihr mir das schreibt 🙂

Gruß Andre

Zurück
Oben