- Thema Autor
- #1
Moin,
mein Name ist Thomas bin 36 und ich komme aus der Region Hannover / Celle. Ich lese schon seit einigen Monaten mit und bin von dem Thema sehr fasziniert und möchte mit dem Traden anfangen. Erfahrung habe ich noch relativ wenig und hoffe mich in das Thema weiter reinzuarbeiten. Der erste Schritt ist mit der Anmeldung getan und freue mich auf das was noch komme wird.
Viele Grüße Thomas
mein Name ist Thomas bin 36 und ich komme aus der Region Hannover / Celle. Ich lese schon seit einigen Monaten mit und bin von dem Thema sehr fasziniert und möchte mit dem Traden anfangen. Erfahrung habe ich noch relativ wenig und hoffe mich in das Thema weiter reinzuarbeiten. Der erste Schritt ist mit der Anmeldung getan und freue mich auf das was noch komme wird.
Viele Grüße Thomas