Uservorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Yannick134

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2022
Beiträge
1
Moin, ich bin Yannick 18 Jahre alt komme aus Köln habe garkeine Ahnung vom Traden bin aber gewillt es zu Lernen, bin offen für jeden der mir eventuell ein wenig Hilft. In meiner Freizeit spiele ich gerne Paladins ansonsten gehe ich neben der Schule noch Arbeiten.
 
Hi,
Viel Glück beim traden, wenn du gerne liest kann ich dir das Buch Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy empfehlen. Wenn du gewillt bist etwas zu lernen. Ist zwar ein sehr dickes Buch, aber bevor du Geld für irgendwelche Taschenbücher ausgibst, wo kaum was erklärt wird, kaufe dir gleich was richtiges.

Musti01
 
Zurück
Oben