Username: thomas2711

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

thomas2711

Neues Mitglied
Mein Name ist Thomas und ich wohne mit meiner Frau in einen Kleinstädtchen in Ostthüringen, in der Nähe von Altenburg.
Nun taufrisch bin ich nicht mehr. Ich meine damit, ich habe knapp die Hälfte der 100 überschritten 🙂.
Das Traden interessiert mich schon lange, aber ich bin erst vor ca. einem viertel Jahr tätig geworden. Habe mir ein Ausbildungspacket zugellegt, das der Anbieter jeden hat zukommen lassen, der über seinen Link bei einem von ihm vorgegebenen Broker ein Konto eröffnet hat.
Zum Wissenstand kann ich nachdem ich das Ausbildungspacket durchgearbeitet habe sagen, ich komme mit den Begriffen die beim Traden auftauchen klar. Auch das Thema Risikomoneymanagement und Positionsgrößenberechnung klappt soweit auch schon. Aber was Chartanalyse usw. anbelangt, sehe ich noch nicht durch.
Mich interessieren sehr die binären Optionen, obwohl auch das Traden im Forexbereich mich sehr interessiert.
Bei GKFX habe ich ein Livekonto, aber übe immer noch im Demokonto.
So, nun denke ich ich habe alles soweit genannt.

Viele Grüße Thomas

Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen hier im Binäre Optionen Forum.
Welches Ausbildungspaket hast Du Dir zukommen lassen wenn ich Fragen darf und wie sind deine Erfahrungen?
Würdest Du es nochmal machen?

Happy Trading!

Freundlicher Gruß,
BullBoss

Zurück
Oben