Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir vor 2 Tagen innerhalb der Facebook Community unser Trading Setup im NZD/JPY veröffentlicht haben ist viel passiert.
Der Kurs kam in die von uns beschriebene Kaufzone und wir konnten daraufhin erste Shortpositionen eröffnen.

In unserem neuen Video werfen wir ein Blick auf die sensationelle Entwicklung der vergangenen zwei Handelstage.


Dabei zeigen wir die vollständige Chartanalyse, erklären unser Handeln und werfen einen Blick hinter die Kulissen.

Mehrwert ist also garantiert.
Wir freuen uns sehr über deinen Besuch.

Liebe Grüße Team TradingWelt
 
Nice Trade mit dem BullPower Template! :)
 
wunderbar krass :D

Freu mich auf den Tag so ein RR mitzunehmen :D
 
Zurück
Oben