Danke für die Info.
Allerdings ging es nicht mit auf H1 schalten und dann wieder zurück auf M5.
Habe auf D1 hochgeschaltet und dann wieder zurück auf M5. Seitdem ist alles i.O.
Guten Tag, irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. Als ich die Lizenzierte Version bekommen habe, und ich die in mein MT5 eingefügt habe, stand bei mir immer noch das ich keine Lizenz habe. Deshalb dachte ich das es die alte nicht lizenzierte Version war. Aus diesem Grund habe ich versucht den alten zu Löschen. Seit dem Funktioniert garnichts mehr bei mir. Bitte dringend um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter🙁
Hey Meister,
Ich hab das template eingefügt, mir wird aber noch Ungültige Lizenz angezeigt.
Hasst du ne idee ?
Lg
Hallo Tripel X Trading,
entschuldige aber wieso sendest du den link von Admiral? Die frage war doch wie man die Zipdatei vom Template in den Metatraden einfügt, da das scheiß Mac/os System kann anders wie Windows arbeitet! Es gibt nirgend wo eine ausführliche Anleitung bzw. ein Video darüber! Mac-Template hat´s jemand vielleicht doch gesehen??
Gruß
Antonio
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem BluePower-Template V2. Es funktioniert bei mir nicht im Metatrader 5. Ich habe die Lizenz vor einigen Tagen erworben und das Template nach Anleitung installiert. Sobald ich aber ein Währungspaar öffne, steht da lediglich "Warten auf Update" - sonst tut sich nichts! Ich dachte erst, es könnte an meiner schwachen Internetverbindung liegen (wohne abgelegen am Wald, weshalb nicht so viel Leistung bei mir ankommt). Aus diesem Grund war ich heute in einem Internetcafe und trotz Highspeed-Internet hat sich an der Situation nichts geändert. Nach wie vor steht da "Warten auf Update" ansonsten tut sich nichts. Neustarts bringen auch nichts. Ich habe das Template, wie in der Anleitung beschrieben, installiert. Es wird auch in den Vorlagen angezeigt. Nun weiß ich leider nicht weiter und bitte euch um Hilfe!!!
Viele Grüße,
Jocky