Traderin aus Hannover

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Traderin

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Jasmin, 33 Jahre und lebe in Hannover.

Ich befinde mich noch völlig in den Anfängen des Tradens. Derzeit interessiert mich aber insbesondere das binäre Handeln. Momentan habe ich Schwierigkeiten seriöse Artikel von unseriösen Artikeln zu unterscheiden.

So bin ich z.B. auf Benjamin Hübner gestoßen, der kostenlos pdf-Dateien zur Verfügung stellt. Ob die Angaben seriös sind oder nicht, kann ich momentan noch gar nicht einschätzen. Naja, mühsam nährt sich ... ;-) - sagt man glaub ich so. Ich freue mich also über anregende und hilfreiche Ratschläge, Diskussionen und bin natürlich für jede sachliche Kritik dankbar.

Viele Grüße aus Hannover.

So bin ich z.B. auf Benjamin Hübner gestoßen, ...

Erst einmal ein Herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschlands,.... Ich wünsche Dir viel Spass und vor allem ein erfolgreiches Sammeln an Erfahrung hier im Forum. Kurz zu Benni, ich kenne Ihn zwar nicht persönlich, allerdings kenne ich sein Projekt, welches durchaus noch im Bereich "Seriös" anzusiedeln ist. So wie auch das Projekt "Traden.EU" Damit dürfte Deine indirekte Frage diesbezüglich erst einmal beantwortet sein. ;-)
Hier im Forum erfährst Du nicht nur Trading Tipps und Erfahrungsberichte, sondern auch unseriöse Communitys werden hier durch die Mangel genommen... "siehe BOKAY THREAD" ;-) Wenn du also Fragen hast, oder dir unsicher bist, dann raus damit, auch dafür sind wir da, ich denke hier sind eine Menge verschiedener Mitglieder, welche schon geprellt wurden und die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich gesammelt haben. Hier wird dir also sicher geholfen werden. ;-)

Greets

Zurück
Oben