Trade Anfänger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

GoCos82

Neues Mitglied
Registriert
20 Mrz 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin der Gökhan, bin 41 Jahre alt und bin aus Stuttgart...

Viel Erfahrung hab Ich nicht aber habe sehr große Interesse und möchte es lernen. Habe Mich im Netz bissle schlau gemacht und hab Bücher gelesen über Traden, bin dann im Youtube auf BullBoss gestoßen und viele Videos von ihm angeschaut. Der hat Mich fasziniert und richtig begeistert. Hab Mich gleich daraufhin bei Traden.de und Pepperstone angemeldet... Hoffentlich werden alle hier erfolgreich...

Wünsch euch allen viel Erfolg und sehr gute Ergebnisse....
 
Herzlich willkommen! Das freut mich, dass du über mich hierher gefunden hast :)
Ich drücke die Daumen und gebe mein Bestes uns allen zum Erfolg zu verhelfen!!!! <3
 
Zurück
Oben